Kaserne > Projekte
2 Armeen 1743-48
D.J.:
--- Zitat von: tattergreis am 13. Oktober 2020 - 13:01:24 ---
--- Zitat ---Keine Ahnung ob die Konstellation plausibel ist, aber ich wollte schön verschiedene Uniformen zusammen hauen.
--- Ende Zitat ---
So zerstört man mit 15 Worten seine mühsam aufgebaute Glaubwürdigkeit im Bereich historischer TT, willkommen in der Fantasy-Welt. ;D
--- Ende Zitat ---
Das ist doch vollkommen harnlos, wenn ich an meinen Klopper mit den niederländischen Lanzenreitern denke ;)
Lasset Gnade walten, oh hohes Gewicht, und schickt diesen Jungen nicht in die eisigen Lande der Fantasywelten
;D
tattergreis:
--- Zitat ---... eisigen Lande der Fantasywelten
--- Ende Zitat ---
Ich selbst spiele Imagi-Nation
und
mir passen die Hosen von früher wieder
--- Zitat ---Lasset Gnade walten, oh hohes Gewicht,...
--- Ende Zitat ---
D.J.:
--- Zitat von: tattergreis am 13. Oktober 2020 - 15:29:12 ---und
mir passen die Hosen von früher wieder
--- Zitat ---Lasset Gnade walten, oh hohes Gewicht,...
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich arbeite noch dran ;)
Pappenheimer:
Für Rocoux brauche ich ne Menge französischer Generäle. Dieser hier wird wahrscheinlich als Comte de Clermont-Gallerand dienen. Er ist ein Lieutenant Géneral, der gerade eine Nachricht an einen Reiter des Regiments Orléans cavalerie aufgegeben hat. Der Offizier neben dem General vom Regiment Reine Cavalerie will den General scheinbar zurückhalten die Ordres abzuschicken...
Ein Reiter vom Regiment Royal carabiniers hält das Pferd des Generals und einen Spazierstock seines Adjudanten.
Mit Greenstuff habe ich ein Bündel Depeschen und einen Kürass hinzugefügt an dem General.
Maréchal Davout:
Auch wieder schick, schick!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln