Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 01:23:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"  (Gelesen 6273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #105 am: 23. September 2012 - 20:28:33 »

Zitat von: \'assi\',\'index.php?page=Thread&postID=23413#post23413
das mausert sich langsam auch zum Hobby:

heute , endlich, mal wieder meinen Kardiologen zum schreien gebracht:

Gespeichert

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #106 am: 23. September 2012 - 21:11:27 »

:thumbup:  :thumbup: Wie geil sieht der denn aus. Mensch hab ich jetzt Hunger.
Mit der Bitte um das Rezept. Garzeit. Würze Bla-Bla-Ba.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #107 am: 23. September 2012 - 22:57:58 »

Ist ziemlich easy:
Aus den Baconstreifen einen Teppich flechten, den Teppich mit Hackfleisch bestreichen und in die Mitte irgendwas füllen was wieder Geschmack abgibt. Zusammenrollen, ordentlich bbq sauce rundrum und in den Ofen (ich hatte 180 Grad für 40 minuten, ist bei mir aber immer Augenmaß)

Da ich heute faul war, habe ich das Hackfleisch mit einer Hackbraten Fertigmischung gewürzt und nur Gurken und Backenwürfel in die Mitte, wobei ich eigentlich sonst
mehr rein werfe (Zwiebeln sind zB auch gut um Geschmack abzugeben).
Gespeichert

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #108 am: 23. September 2012 - 23:17:21 »

Thanx. Also die Barbecue Soße quasi auf die Speckstreifen schmieren ?
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #109 am: 23. September 2012 - 23:39:21 »

Jepp, außen, nachdem Du sie gerollt hast:

http://imgur.com/ZuXT6

(die ist nur in Alufolie weil ich sie heute morgen gemacht und dann bis zum Mittag im Kühlschrank gelagert habe, hat nichts mit der Zubereitung zu tun)

Edit: Gehört btw eigentlich auf den Grill, aber dafür bin ich meist zu faul und nehme den Backofen

Edit2: Reines Rinderhack bietet sich an, das kann zwischen soviel Zeug gar nicht trocken werden ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1348436790 »
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #110 am: 23. September 2012 - 23:44:37 »

Zeitfresser...

viele *seufz*

Frau, Tochter, schreiben und viel lesen und der dienstälteste Fantasyverein im deutschsprachigen Raum. Dazu noch \"freiwillige Nebenjobs\" bei Online-Spielen... und bestimmt einiges vergessen ;)
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)