Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 02:38:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"  (Gelesen 6624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #30 am: 07. Januar 2009 - 18:05:40 »

Ist halt schon lustig wenn man eine Taktik abspricht und die funktioniert dann ;--) Ansonsten machen die Kampagnen schon viel Spass.

Edit: ausserdem kann man sich fuer Rome den sehr sehr geilen Napoleonics Mod runterladen. Und der ist tatsaechlich der Hammer.
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Angrist

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #31 am: 07. Januar 2009 - 20:04:25 »

Was mich im moment immer abhÀllt, ist erschöpfung,

wenn ich vom arbeiten heimkomme, will ich mich hinsetzen, einen tee trinken, und irgendwas nette sehen (gibt so viele tolle dokus im netz) oder lesen
nicht unbedingt winzige details rumpinseln, und mich darĂŒber aufregen das es nie besser wird ;(

Zu Medieval total war 2
wenn ich mir die mĂŒhe mache mir so nen gamespy acount einzurichten (den man ja zum spielen braucht,) kann ich ja mal gegen einen spielen,

solange die artillerie rausgelassen wird,
ich finde es wird in dem spiel viel zuviel artillerie eingesetzt,

meines wissens wurde bis die Žkanonen halbwegs manöverierfÀhig waren, artellerie selten eingesetzt,
und sowas wie katapulte und onager wurden eben nicht in feldschlachten eingesetzt
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Mehrunes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #32 am: 07. Januar 2009 - 20:46:26 »

Joa, Artillerie macht halt Spaß, ist aber auch nicht sonderlich effektiv. Wenn du 10 Triboke hinstellst und der Gegner dafĂŒr 10 Rittereinheiten, nĂŒtzt die Artillerie nicht viel...

Angrist

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #33 am: 07. Januar 2009 - 21:16:14 »

nwenn man ĂŒbergang spielt sind 1-2 kanonen auf die gegnerische generaleinheit ganz nett, und auch in ebenen gegenden ganz nett,
 
ansonsten sind sie echt nicht so toll, treffen einfach nie wenns nötig ist, und haben keine kartÀschen
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #34 am: 08. Januar 2009 - 11:19:00 »

Mein neue kleine Zeitfresserin seit gestern 7:52 Uhr :D :


Dabei behilflich ist ihr seit 2 Jahren schon ihr Àlterer Bruder.
Und weil ich kein Guitar-Hero fĂŒr die PS2 oder etwas dergleichen habe, bin ich gezwungen in einer realen Band Ă€hnliches Rumgehampel vom Stapel zu lassen, was aber lĂ€ngst nicht so bequem wie die Playstation-Variante im Wohnzimmer ist, zumal man sich mit Musikern und solchem Gelumps rumzuschlagen hat und laut ist das ja auch noch... ;(

Wenn dann tatsĂ€chlich noch Zeit ĂŒbrig ist kommt ab und zu auch noch so ein blödes Computerspiel dazwischen, das einem die Maus den Pinsel bevorzugen lĂ€sst fĂŒr ein paar Bildschirmflackernde Stunden.

Aber trotzdem lass ich mir im Schnitt 1-2 Stunden tÀglich Malen nicht nehmen... naja mal sehen ob das jetzt auch so bleibt.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Christof

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.497
    • 1
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #35 am: 08. Januar 2009 - 11:32:49 »

Herzlichen GlĂŒckwunsch Wraith!
Gespeichert

Joker

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 297
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #36 am: 08. Januar 2009 - 11:36:07 »

@Wraith: meinen GlĂŒckwunsch! :thumbsup: :D

Was mich abhÀlt meine FoW Armeen zu bemalen:

1. Arbeit

2. Arbeit

3. mein Frau und mein 1 Monate alter Sohn



4. GelĂ€ndebau fĂŒr FoW und Battletech

 

Joker
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #37 am: 08. Januar 2009 - 11:50:25 »

Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=18950#post18950
nwenn man ĂŒbergang spielt sind 1-2 kanonen auf die gegnerische generaleinheit ganz nett, und auch in ebenen gegenden ganz nett,

ansonsten sind sie echt nicht so toll, treffen einfach nie wenns nötig ist, und haben keine kartÀschen
In \"napoleon total war\" kann man zwischen Ball und Kanister wahelen. Ansonsten sind Ballistas ziemlich lahm wenn man mit ner Reitehorde kommt.

@ alle Besitzer von Neugeborenen - gut gemacht - weiter so. =)
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 403
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #38 am: 08. Januar 2009 - 13:41:19 »

SĂŒĂŸ die Kleinen! Mich hĂ€lt meine kleine Nichte, die inzwischen 13 Wochen alt ist, auch manchmal vom malen ab.

Dazu kommt noch seit gestern:




Perfekte Kombo, die geilste Band mit einem der geilsten Spielarten (bin zwar selbst auch eher Guitar Hero AnhÀnger, aber AC/DC gibts halt nur bei Rock Band) Bin dann mal zocken^^
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Angrist

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #39 am: 08. Januar 2009 - 18:12:09 »

bei diesem ganzen guitar hero und etc zeug, frage ich mich immer, wieso die leute nicht richtige instrumente lernen,

spÀtestens auf den höheren schwierigkeitsstufen ist das auch Àhnlich anspruchsvoll wie instrumente spielen
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #40 am: 08. Januar 2009 - 20:30:28 »

Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=19002#post19002
bei diesem ganzen guitar hero und etc zeug, frage ich mich immer, wieso die leute nicht richtige instrumente lernen,

spÀtestens auf den höheren schwierigkeitsstufen ist das auch Àhnlich anspruchsvoll wie instrumente spielen
Weil a. echtes Instrument doch noch etwas schwieriger ist, b. die wenigstens wirklich auf Profi spielen, c. ein echtes Instrument lernen noch deutlich viel mehr Zeit in Anspruch nimmt und vor allem zu Beginn deutlich frustrierender ist und last but not least echte Instrumente deutlich teurer sind als die Spiele.

Die Guitar HEro Gitarre hatte ich nach zwei Wochen auf medium (ab medium kommt auch derpersönliche \"Abrock\"faktor) halbwegs im Griff nach nochmal drei Wochen das Schlagzeug. Meinen Bass hatte ich nach 3 Monaten nichtmal soweit irgendwas rockiges durch zuspielen, geschweige denn einfach einen neuen Song an und durch zu spielen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1231443431 »
Gespeichert

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #41 am: 08. Januar 2009 - 20:42:11 »

Zitat von: \'Odoaker\',index.php?page=Thread&postID=18978#post18978
Dazu kommt noch seit gestern:




Perfekte Kombo, die geilste Band mit einem der geilsten Spielarten (bin zwar selbst auch eher Guitar Hero AnhÀnger, aber AC/DC gibts halt nur bei Rock Band) Bin dann mal zocken^^
Kuhle Sache! Hast du extra ne RB Guitarre angeschafft? Ich habe hier zwei (WII) GH Klampfen und das GH Schlagzeug, was beschissener Weise nicht mit RB kompatibel ist. (Im Gegensatz zur 360). Deswegen bringe ich es nicht ĂŒber mich nochmal die RB Klampfe / Drumkit anzuschaffen, obwohl AcDc und die neuen SongPackages schon saufett sind!

Ich warte atm auf RB2, das soll endlich voll kompatibel sein
Gespeichert

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #42 am: 08. Januar 2009 - 20:54:36 »

Respekt Jungs. Ein ganzer Haufen Babys.
Da wÀchst die nÀchste Sweetwater- Generation heran .
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Menic

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 109
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #43 am: 09. Januar 2009 - 09:43:06 »

Ay!
Babies:
Ja! Vermehret Euch! Verbreitet Eure DNA! Ist gut fĂŒr\'s Karma! Und fĂŒr\'s Hobby!
Guitar Hero:
War am Montag in der Stadt und hab mir das Spiel genauer angeschaut (d.h. die Packung). Um Gottes Willen, wieso hat die mitgelieferte Gitarre nur FÜNF Saiten? Ich hatte mir vorgestellt, dass man mit dem Game zumindest eine Grundlage fĂŒr\'s echte Gitarrenspiel legen könnte...aber mit fĂŒnf Saiten? Falls du Keith Richards Fan bist geht\'s ja noch. Oder falls du spĂ€ter Banjo spielen willst... Liebe Guitar-Heroes: bitte nehmt\'s mir nicht ĂŒbel. Es könnte sein, dass ich allmĂ€hlich alt und senil werde...

liebe GrĂŒsse
menix begreifnix
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.213
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #44 am: 09. Januar 2009 - 09:49:38 »

Wir hatten am vergangenen Freitag ein GesprĂ€ch ĂŒber Guitar Hero. Und haben festgestellt, daß bei der Energie die dort ( Guitar Hero ) verwendet wird auch eigentlich gleich ein richtiges Instrument gelernt werden kann. So schwer ist das nĂ€mlich garnicht :thumbsup:
Wahrscheinlich gehts aber auch um das ganze drumherum...Tja....bin halt auch schon alt.

GrĂŒĂŸe
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor