Kaserne > Basteln und Bemalen
Entfetten?
Valontuir:
So wie es uns unsere Väter schon lehrten & von ihren Vätern gleich taten, so folge ich den den altüberlieferten Weisheiten und nutze meine Seife oder Spüli, meine Finger & Zahnbürste.
Hat aber schon mal jemand versucht ne Spülmaschine zu nehmen? Gibt\'s dazu schon Erfahrungsberichte?
Einzelne Zinnminis in nen Nylonstrumpf gepackt oder Plastikgussrahmen einfach dazu stellen, da wird sich in den meisten Fällen ein Plätzchen finden.
Hält Zinn/Plastik 65° heißes Wasser aus? Was ist mit dem Klarspüler, lässt er sich bemalen oder ist der gar nicht mehr vorhanden wenn fertig?
Pappenheimer:
Figuren wurden erfolgreich mit Hilfe vom Sieb entfettet. :thumbup:
Danke für die Tipps.
Nischenspieler:
Hey Valontuir,
schön dass du es endlich ins Sweewater geschafft hast :party:
Aber willst du deinen ersten Post nicht lieber im Vorstellungsforum machen?
Zum entfetten, ich lasse die nach Möglichkeit einfach im Gussrahmen und bürste dann mit der Spülwassergetränkten Zahnbürste drüber.
Zu Driscoles :P ich hab mich amüsiert.
Driscoles:
Danke cpt. Armstrong :)
Ich muss aber hinzufügen, dass ich falsch gelegen habe und möchte mich hiermit in aller Form bei der Dame entschuldigen.
Gruß
Björn
Pappenheimer:
Das mit dem Gussrahmen ist sicher ne gute Idee. Auch Grundieren im Gussrahmen ist vielleicht nicht so verkehrt (habe ich jetzt mal auf Fotos von nem 1/72 Bemalprofihändler gesehen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln