Allgemeines > Tabletop News

SAGA: Ära der Kreuzzüge (Crescent & Cross) auf Deutsch vorbestellbar

<< < (4/14) > >>

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=186921#post186921 ---Na und? Papperlapapp! Kann doch fragen was ich möchte! Meine Mentalität kennst Du ja auch wirklich nicht, aber wirf Dich ruhig weiter ins Zeug,stört mich nicht wirklich.
Und die anderen Wege kenn ich schon,danke schön und mfg Stephan  :smiley_emoticons_joint:
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber zu diesem sinnlosen genörgle fällt mir ein Klassiker ein: Wenn man nichts zu sagen einfach mal die Fresse halten.

Musste an dieser Stelle sein, werde mich jetzt aber komplett zurück nehmen.

hallostephan:
:tommy: Solltest Du auch, und die selbige ebenfalls! Und solche Kommentare kannst Du Dir getrost sonst wohin....
Hast scheinbar weder richtig gelesen noch irgendwas kapiert, ,aber persönlich werden geht überhaupt nicht!
Natürlich muss ich mein Revier markieren und mich gegen solche Typen abgrenzen!
Das war es auch schon und damit zurück ins Funkhaus

Elladan_de:
@ Sid:
Super klasse, was Du aus den eigentlich eher mittelmäßigen FireForge Minis durch die Bemalung herausgeholt hast. Die sehen richtig, richtig gut aus.  :thumbup:  :thumbup:

@ Streithähne:
Bitte lasst diesen Threat nicht auf das Niveau vom Jungelkamp herunterkommen. Die Zeit ist zu schade, um sie mit Streit und sinnlosen Kommentaren zu vergeuden.  :thumbdown:

Wer Interesse hat, kann sich auf ein tolles Buch und eine schicke Mini freuen und sich und seine Truppen vielleicht schon einmal vorbereiten. Bis Ostern ist es nicht mehr lang.

Wer kein Interesse an der Periode oder den Regeln hat oder dem es zu teuer ist, sollte sich seinen eigenen Projekten zuwenden und den Anderen ihre Vorfreude nicht vermiesen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Malen, Basteln, Sammeln, Schmökern und Spielen

Elmar

Tellus:
Who let the Dogs out? :thumbdown_1_2:

Robert E. Lee:
@ Soldat Ryan
Ein bisschen auf die Wortwahl achten  ;)  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln