Allgemeines > Tabletop News
SAGA: Ära der Kreuzzüge (Crescent & Cross) auf Deutsch vorbestellbar
Tellus:
Zu früh gelobt ;)
Heute ist das Regelbuch bei mir angekommen. Sehr schickes Teil, echt toll gemacht. :thumbup:
Allerdings habe ich schon einen Patzer entdeckt. Die Sonderregel für auf Pferden reitende Einheiten besagt hier das sich deren Bewegung durch schweres Gelände von L auf S reduziert.
Solange man aber die 4 Ground Measuring Sticks benutzt passt das aber ja. :D
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=189852#post189852 ---Zu früh gelobt ;)
Allerdings habe ich schon einen Patzer entdeckt. Die Sonderregel für auf Pferden reitende Einheiten besagt hier das sich deren Bewegung durch schweres Gelände von L auf S reduziert.
--- Ende Zitat ---
Das ist die neue Regel von Stronghold nach der Sweetwater-Diskussion über hstorische Korrektheit. Dabei berücksichtigen sie die Erschöpfung durch die dicken Reiter und die brennende Sonne. Da soll mal einer sagen, dass Stronghold nicht auf seine Kritiker eingeht!!!
Würfelpoet:
Nur, um das herrschende Chaos in meinem Kopf zumindest an der Stelle zu vertreiben: Die Bewegung reduziert sich von L auf M, korrekt?
Tellus:
Nein, auf K wie kurz, im Englischen S.
Man sieht Soldat Ryan spielt kein Saga, posted aber gerne :D
Dir gebe ich auf der Do or Dice auch einen Kaffee aus :)
Driscoles:
:)
sehr gut Marc....
Keine Ahnung ob der Soldat Ryan nach Rendsburg kommt. Der fliegt lieber mit `nem Flieger 1000 Meilen auf die grüne Insel fürn Spielchen als die 78 Km in den Norden zu fahren.
Kann aber auch sein, daß der Hamster Geburtstag hat :P
We`ll see ...
Aber wenn er kommt gibts von mir ne Wurst Gratis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln