Allgemeines > Veranstaltungen

Einladung 2. Dice & Bayonets Tabletop Convention Speyer 06./07. Juni

<< < (6/13) > >>

Cpt Alatriste:
So die Tisch \"Alien vs Predator\" und \"AWI\"  entfällen.......Na ja Ohne Spiel!! (AvsP) :D  :cursing:  :cursing:  :cursing:
Unsere BßB Tisch hat eine Leitung und wird von \"2 Freiwilligen\" überwacht...
Auf Viele Besucher freuen Wir Uns...
Die ersten 125 bekommen, mit Eintritt Preis, unsere ERSTE SONDER MINIATUR...:D..(Erschaffe von \"Black Guardian\")

Bayernkini:
Den dran, ich brauche doch einen 180x120 Tisch :)

Und morgen komm ich mit nem Kumpel bis 12.00 (spätestens) zum AttriCon, da will ich dann vor  dir ein Demospiel \"Blücher\" sehen/mitspielen :)

Tabris:

--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',\'index.php?page=Thread&postID=192503#post192503 ---So die Tisch \"Alien vs Predator\" und \"AWI\"  entfällen.......Na ja Ohne Spiel!! (AvsP) :D  :cursing:  :cursing:  :cursing:
Unsere BßB Tisch hat eine Leitung und wird von \"2 Freiwilligen\" überwacht...
Auf Viele Besucher freuen Wir Uns...
Die ersten 125 bekommen, mit Eintritt Preis, unsere ERSTE SONDER MINIATUR...:D..(Erschaffe von \"Black Guardian\")
--- Ende Zitat ---

Wie Cpt Alatriste angemerkt hat würde ich und ein Kollege den Bring & Buy  für das 2. Dice & Bayonets Tabletop Convention übernehmen

Es handelt sich um einen richtigen Bring & Buy... muß man wohl extra sagen nachdem die Salute London , Tactica Hamburg  & Action Antwerpen Ihre B&B modifiziert oder ganz abgeschaft haben ;)

Hier die Randdaten...

* Wir betreuen am Samstag den Tisch (nur Samstags... Sonntag wollen wir auch was vom Event mitbekommen ;)

* Ihr könnt Euere Sachen ab 10:00 abgeben & müßt spätestens um 21:30 alles wieder abholen

* Euere Artikel werden erfaßt & ausgezeichnet ... Formulare werden Euch vor Ort ausgehändigt.

* Wir behalten uns vor einzelne Artikel bzw. Verkäufer abzulehnen ... aus Platzgründen, verbotene Symbole ect.

* Wir überwachen & verkaufen für Euch die Sachen den ganzen Tag lang

* Wir können leider nur für grobe Fahrlässigkeit Haftung übernehmen.

* Der Verkaufserlös wird Euch bei Abholung bar ausgezahlt abzüglich einer reinen Verkaufsprovison von 10%

* Die Verkaufsprovision von 10% kommt der Veranstaltung & Helfern zu Gute
Hoffe man sieht sich ... Tips & Anregungen könnt Ihr mir per PM schicken ;)

Sorandir:
Zu Ehren des Organisators und Veranstalters Noel, bzw. seinem Nickname hier im Forum gibts bei mir das:

... und im Szenario geht es um das:

Figurengröße: 28mm
Spieltyp: Skirmish
Regelwerk: Donnybrook

Mitspieler sind sehr herzlich eingeladen !

Wraith:
Supercool. Ich hoffe du hast dann auch jede Figur nochmal als \"Wasserlinienversion\", also Unterkörper abgeschnitten?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln