Allgemeines > Veranstaltungen
Einladung 2. Dice & Bayonets Tabletop Convention Speyer 06./07. Juni
Cpt Alatriste:
https://www.dropbox.com/sh/510yz46q4wxjey5/AACDZnPsUQoB7AGnUXAomln6a?dl=0
R3n3:
War wieder 1a!
Leider meinte es der Wettergott zu gut - etwas kühler wäre Top gewesen ;-)
Mansfeld:
Hatte wieder Mordsspaß bei euch, und heute abend lade ich mal die ganzen Fotos, die ich gemacht habe, hoch und stelle sie hier rein.
:thumbsup:
Tabris:
Tolles Event ... auch wenn ich einer jener war der den B&B-Tisch verwaltete habe ich viel vom Event mitbekommen und konnte sogar noch ein Spielchen testen... All Quit on the matian Front, Danke Dafür an Crusader68 !!!
Ein Fettes Lob an die Veranstalter und ich bin beim nächstenmal gerne wieder dabei.
btw.
und es wird sich so mancher erinnern, an die ....
Hitze-Schlacht in Speyer :)
:D :D :D
Sorandir:
Trotz sommerlicher Hitze eine sehr gelungene Veranstaltung.
Vor allem Danke an Noel und seine Leute für die Organisation und die Arbeit. Es hat sich gelohnt !
Ja, heiß wars, und ich hatte im Vorfeld größere Bedenken (muffige ? Turnhalle, kleine Fenster, Halle voll mit Mensch und Material etc.). Aber es war größtenteils erträglich und in Anbetracht der Außentemperaturen wirklich aushaltbar. Danke an jeden Hobby-Freak der Figuren und Wargaming dem Schwimmbad vorgezogen hat :thumbup:
Die Location ist gut ausgesucht, mit genügend Parklplätzen und viel Platz für Spieltische. Auch wenn das Personal jetzt bestimmt nicht zum Schnellsten im Gastronomiegewerbe zählt, kann man doch zufrieden sein und die Verpflegung ist gut bei moderaten Preisen.
Die Qualität der Präsentationen war durchweg auf richtig ordentlichem Niveau, auch da hatte ich niedrigere Erwartungen, wurde aber sehr positiv überrascht.
Besucher hätten es natürlich schon noch mehr sein können. Ich denke, die Turniere haben Leute gezogen, die allerdings dann nur zum Turnierspielen da waren, was für Leere bei den anderen Spieltischen gesorgt hat. Das Wetter tat dann bestimmt noch sein übriges...
Mein Donnybrook-Alatriste-Szenario wurde aber insgesamt 6x bespielt, was so was wie ein Quantitätsrekord für alle meine bisherigen Präsentationen darstellt.
Es waren auch ausnahmslos sehr angenehme Mitspieler und Spiele. Danke an alle, die sich ins winterliche Flandern im Jahre 1620 gewagt haben :hi:
Zwischendurch war auch noch Zeit für zwei andere Spielchen: einmal mit Black Guradians sehr durchdachtem Code Red im Afghanistankrieg und dann passte sogar noch ein kleines By fire and sword-Kennenlernspiel am Sonntag rein.
Wie gesagt ein sehr gelungenes Wochenende und ich bin rundum zufrieden :imsohappy:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln