Tolle Bilder und auch sehr schön gestaltete Platten. Die Eindrücke vermitteln eine sehr gute Organisation und guten Zuspruch.
Ich habe dabei 2 Seeplatten gesehen, dabei wĂĽrde mich interessieren aus welchem Material die sind. Vielleicht kann mir der jeweilige Erbauer dazu mehr sagen.
Falls die gemeint sein sollte: diejenige mit den Cold-War-Schiffchen und Düsenjägern drauf ist von mir, hier sind auch einige Bilder im Thread.
Die Matte ist Malerflies ausm Baumarkt, hab da mit Malerakryl und Abtönfarbe Wellen aufgetragen, das ganze etwas bemalt und mit weiss trockengebürstet. Das hat mir aber nicht gereicht, dann hab ich mit ner Art transparentem Fliesenkleber nochmal ne Schicht aufgetragen und mit einem Spatel kleine Wellen reingeformt. War bei 1,50x2,00 Metern durchaus viel Arbeit, das Ergebnis ist für mich aber sehr zufriedenstellend, da das Zeug transparent ist, gummiartig aushärtet und glänzt, so dass man wenn man darüber ins Licht schaut einen netten Eindruck von einer Spiegelnden Meeresoberfläche bekommt.
Das ganze Terrain hab ich selbst gebaut, aus Trittschalldämmung ausm Baumarkt, Plastikkarte, Sand, Steinen usw. Die Gebäude hab ich mir selbst erstellt und 3D-gedruckt. Das einzige was an dem Terrain nicht selbst gemacht ist, ist die Bohrinsel und die Schiffe im Hafen (beides von Skytrex, 1/3000 DAVCO Range).
Schiffe sind ebenfalls Skytrex 1/3000, die Flieger in 1/1200 von Magister Militum (CAP Aero heisst der Hersteller).