Epochen > Tabletop allgemein
probleme mit fire and swords
Bommel:
unsere Spielegruppe hat sich ein paar Armeen für fire and swords auf der Taktika mitbringen lassen.
Auffällig war, dass bei zwei von 5 skirmish Armeen Figuren oder komplette Einheiten fehlten.
Habt ihr mit denen auch solche Erfahrungen geamcht? würde für mich bedeuten, dass ich mir ergänzungen nur auf messen kaufen werde, wenn ich die sachen überprüfen kann.
auf deren internetseite war auch keine kontaktdaten zu finden. erst im katalog von 2014 war eine emailadresse zu finden. Spricht dies für eine sehr kleine Firma, die noch im Aufbau ist, wo solche Fehler einfach zum Prozess gehören?
Wäre hier auf Erfahrungsbericht gespannt.
AndréM:
Anschreiben und 1-2 Wochen auf Antwort warten. Ersatz gehört normalerweise zum guten Ton.
Kommt danach keine Reaktion dann nur noch direkt kaufen. In der Zeit kann man auch bei kleinen Firmen eine Antwort erwarten.
Robert E. Lee:
Auf der Wargamer Seite steht alles groß und fett unter \"contact\" :huh: : http://sklep.wargamer.pl/webpage/en/contact.html
Bommel:
hatte ich nicht gesehen, aber sie haben mir geantwortet. mal sehen, was passiert :thumbsup:
lameth:
Bis auf die Tatsache, dass sie mir meinen KS nicht schicken, habe ich nur positive Erfahrungen mit dem privaten Kontakt zu den Jungs gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln