Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 02:43:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Onlineshop www.fantasystones.de Gebäude und Gelände als Bausätze für Tabletops, Rollenspiele, Dungeons und Dioramen  (Gelesen 4657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FantasyStones

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 18
    • 0

Hallo!
Wir möchten an dieser Stelle gerne unsere Website bzw. unseren Online-Shop vorstellen:
www.fantasystones.de

Wir bieten Gebäude und Gelände als Bausätze für Tabletops, Rollenspiele, Dungeoncrawler und Dioramen.
Unser System bietet euch aber auch die Möglichkeit frei nach euren eigenen Ideen alles zu bauen, was ihr für eure Spielplatten braucht.
Sucht euch entweder das passende aus unseren Angeboten an Bausätzen aus, oder stellt euch einfach euer persönliches \"Wunschpaket\" aus unserem Sortiment an Bauelementen zusammen!

Aus den von uns, aus hochwertigem Spezialgips gegossenen Mauersteinen, Fliesen, Ziegeln, Treppenstufen,
Säulen usw. enstehen Häuser, Ruinen, Türme, Dungeons u.v.m.

In unseren Tutorials werden, neben der Anleitung zum Bau verschiedener Bauwerke, auch viele weitere
hilfreiche Tipps und Tricks zur Verfügung gestellt!



Jetzt neu bei uns im Shop: Easy-Kit-Ruinen und Easy-Kit-Gebäude!
Die Bausätze bestehen aus wenigen Teilen, die sich schnell und einfach zusammenbauen lassen.
[align=center]
[align=center]
[/align]


Wir freuen uns auf euren Besuch!


[/align]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1509639684 »
Gespeichert

Sonic

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 195
    • 0

Hallo,

danke für diesen Link!

Ihr habt da ein ganz schönes System aufgebaut!

Der Dungeon gefällt mir sehr gut und die Preise sind ok!

Als erste Anregung würde ich mir mehr verschiedene Bodenfließen wünschen... inspirationen könnt ihr euch bei einem Heroquestboard holen ;)

Nach dem ich euren Shop nun gesehen habe komme ich ins schwanken ob ich weiter Selbst basteln soll oder doch euer Material holen soll - Na Danke!!!!  8|  8|

Ach nochwas....

Versucht euch doch auch mal an Star Quest tauglichem Material.. auch wenn Sci-Fi nicht zu eurem Shopnamen passt ;)
Gespeichert
Spielen um Spaß zu haben!

Support your local Dealer

schildschmie.de

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0

Ich habe mir die Seite angeschaut und ich finde die Sachen sind sehr stimmig, auch die Seite ist sehr gut aufgebaut, wünsche viel Erfolg damit ! :thumbsup:

Wenn ich das nächste mal für meine Figuren stimmige Gebäude bzw Ruinen zur Präsentation suche komme ich auf euch zurück und werde mal antesten.

Grüße
Maik

Achja, ich würde mir eine Taverne wünschen :rolleyes:
Gespeichert

FantasyStones

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 18
    • 0
Neue Fliesen! Neue Steine!
« Antwort #3 am: 18. März 2015 - 16:42:25 »

Danke für eure Beiträge und Anregungen!

Wir sind natürlich immer dabei neue Elemente zu entwerfen...
Hier nun die neuen Fliesen und Steine.
Bei allen Produnkten in unserem Shop habt ihr die Möglichkeit sowohl die Fliesen, als auch die Steine gegen eine andere Sorte auszutauschen!







Gespeichert

Taxman

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 590
    • 0

Hab schon ein Set hier. Gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
Gespeichert
bemalte Minis:
1989: 26 1990: 66 1991: 28 1992: 43 1993: 43 1994: 16 1995: 2 1996: 4 1997-2011: ? 2012: 27 2013: 14 2014: 27 2015: 24 2016: 22 2017: 30 2018: 31 2019: 20 2020: 36 2021: 17 2022: 23 2023: 33
2024: 4

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0

Das sind Steine aus den Hirstarts Formen oder? Kann man bei Euch auch die Formen bestellen?
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Kriegshammer

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 85
    • 0

Ha ich auch zuerst gedacht....
Aber die haben andere Maße. Weder 1 noch 1,5 Zoll sondern 3cm. (für die Bodenplatten) Also deutlich anders.
Und mal ehrlich. Bei dem Preis gieße ich nicht selber. ;-)
Gespeichert
... und ich lächelte und es kam schlimmer!

FantasyStones

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 18
    • 0

Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=188859#post188859
Das sind Steine aus den Hirstarts Formen oder? Kann man bei Euch auch die Formen bestellen?
Nein! Nicht von Hirstarts!
Alle Elemente sind von uns entworfen und werden von Hand gegossen.
Wir verkaufen nur Steine und Bausätze - nicht die Formen.
Gespeichert

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

ronisan

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 137
    • 0

@ FantasyStones

Hallo,
ein Tipp für euer \'Marketing\':
Keine Tippfehler in der eigenen Web-Adresse! :pleasantry: (siehe Screenshot).

Viel Erfolg.

Gruß,
Ronald.
Gespeichert
Auf die Frage: \"Und wann genau haben Sie angefangen mit Miniatursoldaten zu spielen?\"

Antworte ich gerne: \"Ich habe NIE aufgehört!\"

FantasyStones

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 18
    • 0
Gespeichert

FantasyStones

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 18
    • 0

Hallo!
Wir haben eine neue Shop-Kategorie eingeführt:


Gespeichert

FantasyStones

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 18
    • 0

Auf mehrfachen Wunsch hin haben wir nun auch eine Taverne und einen Galgen im Angebot:




« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1445587884 »
Gespeichert

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0

Was noch helfen würde, nicht nur eine \"Vergleichsfigur\" sondern auch die ungefähre Größe/Stellfläche mit angeben, auch bei den \"Kleinskrams\", vor allem wenn dieses in einem Stück ist.
Die Bambusstapel werde ich mal ins Auge fassen, brauche nämlich demnächst ein paar Barrikaden :)

Könnte man die \"Bambusstäbe\" nicht auch zu einer Art \"Pfahlbarrikade\" (für Bogenschützen z.B.) umarbeiten/anbieten?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1429175223 »
Gespeichert

Wookie

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 164
    • 0

Wäre vielleicht auch ganz praktisch, den Maßstab irgendwo (vorzugsweise auf der Startseite) zu erwähnen.
Anhand der Vergleichsminiaturen auf den Bildern kann man auf 28/30mm schließen, aber explizit erwähnt wird das nirgends.
Gespeichert
Ich schlage eine andere Strategie vor, R2...