Kaserne > Bildergalerie
...republikanische Römer...
vodnik:
...soeben angekommen, eigentlich sind es 2 Armeen; diejenige aus der Zeit des M. F. Camillus, DBA2/10 & dar Heer nach Polybius DBA 2/33 mit der 15mm Figuren von W&E:
...nach der neuen DBA Version beinhaltet die Armee auch Italische Verbündete:
...aus diesen Hilfstruppen werde ich mir noch eine Apulierarmee zusammenstellen müssen, auch mit W&E Figuren...
...mehr Bilder meiner neuen Römer sind in der Gallerie vom Zakpainter zu finden: http://zakpaintergallery.blogspot.com.es/2015/02/painted-15mm-dba-republican-roman-army.html...
ronisan:
Hallo Vodnik,
die sehen sehr schön aus.
Dieser ZAKpainter scheint mir \"effizient\" zu arbeiten. Schön \"bunt\" die Grundfarben und dann gedippt - oder?
Darf ich fragen, was Du pro Figur (foot & mounted) oder pro \'base\' bezahlt hast? - Bin neugierig.
Gruß,
Ronald
vodnik:
...aber sicher, ich habe €160.- bezahlt ;( ;( aber ich habe die 24 basierten Elemente innert Monatsfrist zurückbekommen. And das beste, der Mann deklariert die Figuren so, dass keine Zollspesen anfallen. Da er seine Figuren normalerweise auf 3cm MDF basiert, ich aber leber 2cm mag, habe ich die nötigen Basen mitgeschickt...
Pappenheimer:
Sehr interessant! Naja, sind ja auch echt ne Menge Minis und das Niveau ist beachtlich! :thumbsup:
Danke fürs Zeigen.
Robert E. Lee:
Sehr fesche Figuren :thumbup: , der Preis wäre mir einen Tick zu hoch, in Anbetracht der Zeitvorgabe aber durchaus gerechtfertigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln