Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 5.3.2015

(1/5) > >>

56er:
Auf und Ab, geht die wilde Tabletop Achterbahn!
Was geht nächste Woche?
Wäre mal wieder für EDEN zu haben, alles geht! ;)

Z-Antilope:
Da bin ich vermutlich geschäftlich in Hessen und würde mich dann die Woche darauf wieder einklinken.
Gerne mit Batman oder X-Wing... nur schon mal so, damit jeder für den 12.03. bescheid weiß :laugh1:

Martin B:
Fire and Sword !

Der Moscha, D-Axe, El Don, Sankt Thomas und icke wollen ein Testspielchen wagen.

Nun zu Euch werte Mitstreiter, geliebte Feinde :

Bringt was hier habt und wir basteln eine Armee daraus (muss ja beim ersten Spiel nicht zwingend historisch sein. Hauptsache es funzt.
Ich werde etliche Tataren in der Tüte haben und dann schauen wir mal wie das so funktioniert.
Marker hab ich vorbereitet und Referenzsheets ebenfalls.
Bringt bitte Würfel , Becher und Massband mit , und natürlich Eure Figuren.
Freu mich extrem...

Bussi
Dickes M

Mandulis:
Uni bis spät plus Arbeit = ich nicht da.

56er:
Da Mandulis vorerst keine weitere Südafrikanische Weltraumprügel beziehen kann, wende ich mich vorerst Firestorm Armada zu ;)
Außerdem warten die Terraner ja immer noch auf ihre Feuertaufe.

--- Zitat von: \'Martin B\',\'index.php?page=Thread&postID=187369#post187369 ---Fire and Sword !

Der Moscha, D-Axe, El Don, Sankt Thomas und icke wollen ein Testspielchen wagen.

Nun zu Euch werte Mitstreiter, geliebte Feinde :

Bringt was hier habt und wir basteln eine Armee daraus (muss ja beim ersten Spiel nicht zwingend historisch sein. Hauptsache es funzt.
Ich werde etliche Tataren in der Tüte haben und dann schauen wir mal wie das so funktioniert.
Marker hab ich vorbereitet und Referenzsheets ebenfalls.
Bringt bitte Würfel , Becher und Massband mit , und natürlich Eure Figuren.
Freu mich extrem...

Bussi
Dickes M
--- Ende Zitat ---
Falls gewünscht kann ich schon mal 2 Bases mit Kosaken mitbringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln