Kaserne > Bildergalerie
Mutants and Deathray Guns
Angrist:
tischen?
Leute werft nicht immer mit Fachbegriffen um euch (und ich lese hier schon lange genug um die üblichen Begriffe zu kennen ;) )
Da alles aus Bits ist, kann ich auch nur sagen, nette Umbauten,
bis auf den Flügelmann (da kannte ich die Flügel) hatte ich das für fertigmodelle gehalten (und mich gewundert wer so mutig ist das zu vertreiben)
Obi:
Die Bitz hat Regulator alle richtig benannt. Bis auf Dämonjäger Bitz ist alles dabei. War halt alles so Krams den ich hier so rum fliegen hatte. Hab mich damit ein wenig aus getobt :) . Aber Inken, tuschen oder tischen werd ich sie mal.
Angrist:
dann freue ich mich auf neue bilder und neue mutationen ;)
wobei jetzt ja die Menschen drankommen,
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber soll das ganze Falloutmässig werden? (irgendjemand hatte das in nem andern Thread gesagt, bin aber nicht sicher obs du warst)
von welchem Vault denn? (Fallout Forever :thumbup: )
wäre natürlich lustig, altbekannte gegenstände aus fallout 2 und fallout tactics einzubringen (ich weis fallout 2 ist storytechnisch besser als tatics, aber tactics spiegelt das wieder was man mit Tabletop umsetzen kann)
Obi:
Ja ich war das mit dem Fallout Hintergrund. Werde versuchen das Gelände dem entschprechend zu gestalten und vielleicht finde ich ja auch noch irgendwo zweiköpfige Kühe?!
vonrath:
Whow, die Mutationen sind wirklich sehr cool :)
Storky hätte ich mir glatt gekauft...Hoffentlich gibt es bald mehr zu sehen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln