Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
...Husar...
vodnik:
...letzte Woche habe ich mir die neueste Ausgabe des Husar besorgt mit diesen Themen:
- Schlacht bei Mursa 351
- nächtliches Duell über Slawonen(WW2)
- Dardanellen & Gallipoli(WW1)
- der Minerva-Helm(über den Kürassierhelm ab den napoleonischen Kriegen)
- 20,3cm-Haubitze M1(WW2)
- La Belle(Modellbau)
- die Stuka vor Žirje(WW2)
...die Hausmarke von Velimir Vuksic, nebenbei ein erfolgreicher Osprey-Zeichner 8o
Shapur:
Ist das Deutsch bei Hussar besser geworden?
Ich habe nur in den ersten Bänden gelesen und hatte mit dem Deutsch meine Probleme, immer ein Babbelfish-Gefühl.
vodnik:
...da muss ich dich leider enttäuschen. Aber es hat einige tolle Illustrationen im Heft. Mich hat vor allem der Bericht über die Schlacht bei Mursa beeindruckt & bie Abbildungen römisccher Kämpfer aus dem 4. Jahrhundert...
feed_Audrey:
Husar lohnt sich vor allem wegen der Bilder, das ist auch meine Erfahrung, was nicht heißen soll, dass die Artikel schlecht sind. Nur gewöhnungsbedürftig geschrieben.
umbranoctis:
--- Zitat von: \'feed_Audrey\',\'index.php?page=Thread&postID=187327#post187327 ---Husar lohnt sich vor allem wegen der Bilder, das ist auch meine Erfahrung, was nicht heißen soll, dass die Artikel schlecht sind. Nur gewöhnungsbedürftig geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Leider war der eine Artikel, den ich gelesen habe -über die römischen Legionen- nicht nur schlecht sondern teilweise sachlich falsch. :thumbdown:
Aber die Zeichnungen sind wirklich gut und somit der einzige Grund das Heft zu kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln