Kaserne > Bildergalerie
Noch mehr Fallout!
Grenadier Christian:
Da muss irgendwo ein Nest sein!
Ahem. Als mein Bruder mir Anfang November das exquisite Fallout 3 zeigte, hab ich mich endlich wieder aufgerafft, um mit all den Bits & Bobs, die zu dem Thema bei mir rumfliegen, den Postapocalypso zu tanzen.
Hier nun die ersten Sachen. Mein Bruder macht ein paar Scavenger, ich werde wohl von allem etwas machen, demnächst nochmal bei EM-4 bestellen... mal sehen.
Zuerst der Vertibird. Primär steh ich natürlich auf Unterdrückerregime mit heißer Hardware, darum die Enklave als meine \"Primärtruppe\".
Plastikkarton auf Balsagrundgerüst.
Auf dem obigen Bild hat er noch die erste Kanonenversion. Da wurde mir von verschiedener Seite gesagt, es sei zu klein, daher hab ich eine dreiläufige Rotationskanone nachgebaut und montiert. Außerdem ein Flugbase:
Und zu guter Letzt noch mal ein Größenvergleich mit einem Future Warriors-Scavenger Gentleman. Alte 28mm-Figuren aus den frühen 90ern. Mittlerweile bei EM-4 erhältlich.
Dann noch etwas Infanterie, alles mehr oder minder WIP; die Bases werden natürlich gemacht (Panzergrau, Nato-Oliv, Hautfarbe sind die Farbstufen dafür).
Enklavetruppen in NBC-Anzügen:
Und ein paar Rocker, Straßenkrieger und ein Mutant:
Als nächstes (ich bin derzeit hauptsächlich mit letzten Bersaglieri, russischen Strelkovy und GIs befasst) mach ich erstmal obiges fertig, dann die Rockergang (hab noch zwei Mädels und zwei Jungens), und dann sehen wir mal weiter. Mutantenkühe brauch ich natürlich auch. Evtl. modellier ich da was.
Crusader:
Mmmh...cool :D . Das ganze Genre erinnert mich irgendwie an \"Mad Max\"....
Poliorketes:
Ja, aber Mad Max aus den 50ern! Christian, das ist brilliant! Wußte gar nicht, daß Fallout 3 schon erschienen ist - aber habe mich zuletzt auch wenig um PC-Neuheiten geschert. Laufen auf meinem Rechner eh nicht.
Bommel:
Tolle Arbeit Chris. Wie immer sehr gut!
Obi:
Der Fliegr ist ja mal echt Klasse geworden. Was sind das denn für Modelle in den NBC Suits? Sind die aus der Street Wars Reihe? Sowas brauch ich nämlich auch noch. Wir können uns ja mal demnächst zu ner Runde Endzeit/Fallout Skirmish treffen. Dann kann ich idr mal die Regeln für Mutants and Deathray Guns zeigen wenn du möchtest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln