Kaserne > Bildergalerie
Noch mehr Fallout!
Grenadier Christian:
Sechs mutierte Riesenspinnen (\"Riesen-\" natürlich relativ, da es auch hier 25er-Basen sind). Ein weiteres halbes Dutzend ist grad in Arbeit.
Figuren von Games Workshop, \"Düsterwald-Spinnen\". Gab es 50% reduziert in meinem FLGS.
Finarfin:
Yes, die Brotherhood of Steel kann zwar in Sachen Coolness nicht mit der Enklave mithalten, aber dennoch Daumen hoch... Alleine, weil du sie gebastelt hast.
Sind halt die Vanilla-Marines von Fallout... :thumbup:
Riesenspinnen sind ja schonmal gut, fehlen noch die Skorpione.
Sach mal... Das sind doch die Spinnen von \"Battle of the five Armies\", oder?
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Finarfin\',index.php?page=Thread&postID=21057#post21057 ---Riesenspinnen sind ja schonmal gut, fehlen noch die Skorpione.
Sach mal... Das sind doch die Spinnen von \"Battle of the five Armies\", oder?
--- Ende Zitat ---
Skorpione wollte ich eigentlich haben, die gab es aber nicht. Also guck ich mal, was die div. Firmen im Angebot haben, und seh weiter.
Ich vermute mal, dass deine Annahme richtig ist - auf dem Blister stand \"Düsterwald-Spinnen\", es waren so Warmaster-ähnliche Bases dabei, und sie sind von GW. Waren aber 50% reduziert, sonst hätte ich sie wohl auch nicht gekauft.
Angrist:
für skorpione fallen mir auf anhieb auch nur welche aus den ägypten sets von lego ein,
da du ja gut mit greenstuff etc zurechtkommst, könntest da sicher was draus machen
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=21114#post21114 ---für skorpione fallen mir auf anhieb auch nur welche aus den ägypten sets von lego ein,
da du ja gut mit greenstuff etc zurechtkommst, könntest da sicher was draus machen
--- Ende Zitat ---
Ach, Skorpione gibt es ja in zahlreichen Größen und Macharten, das ist nicht das Problem, es war halt nix anderes im Laden vorhanden. :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln