Epochen > Absolutismus und Revolution

Benötige Hilfe zur Uniformfarbe Preussen SJK

<< < (6/7) > >>

Regulator:
Malst du mit Foundry Farben? Das Ochre B ist ein sehr guter Ton, wenn du es dann etwas aufhellst mit weiß oder beige Tönen. Alternativ vielleicht gleich mit einem beige bis hellen Ton arbeiten und dann einen leichten gelbwash anbringen. Anschließend wieder beige.
Vielleicht einfach etwas rantastenn mit beige, gelb und washes. So würd ichs machen :)

Stephan

P.S.: Laut Shapurs guten Bild oben tragen die Mannschaften einen grau-beige Ton. Hier fallen Farben wie USA Tan Earth, Green Ochre und beige Brown von Vallejo ein.

mike-72:
@Shapur:...jap, danke!
@Regulator: Mit Foundry habe ich noch keine Erfahrungen, ich werde mal die Vallejo welche du genannt hast zur Hand nehmen, danke schonmal.

Warboss Nick:
Sitze leider nicht am maltisch, deshalb unter Vorbehalt zur Ergänzung noch Dark Sand oder Iraqui Sand als Highlight.

Pappenheimer:
Klaro, Offizier hat ne selbst beschaffte Montur aus besserem Tuch, die anderen haben es von der Stange. Ich denke mal, wenn es ne größere Einheit ist, sähe es auch nicht verkehrt aus, wenn mehrere Varianten auftauchen. Wenn ich so dran denke wie bei uns die naturgefärbten Wolltuche mit der Zeit ausfärben...

WCT:
Würde eher zu vallejo buff raten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln