Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Wargaming Day am 28.3

(1/2) > >>

Spike:
Der nächste Wargaming Day findet wie gewohnt im \"Jugendhaus Dudenhofen\" (Freiherr-vom-Stein-Straße 8 ) ab 14 Uhr statt.

Bisher geplant ist wie eigentlich die letzten 3 Monate auch Code Red.

Falls interesse an anderen Systemen bestehen oder ihr einen Platz zum zocken suchen könnt ihr gerne dazu kommen, aber meldet euch bitte bei mir vorher damit ich alles klären kann.

Was den Wargaming Day in Steinheim, also bei mir daheim betrifft, der wird auch fort geführt aber dafür gibt es keine festen Termine. Wenn ihr Bock habt zu zocken könnt ihr euch gerne bei mir melden und dann können wir bei mir im \"Spielzimmer\" zocken.

Spike:
Servus Leute, ich bräuchte dann mal eine Bestätigung der Leute die kommen wollen. Den aktuell sind wir 3 - 4 feste Spieler und durch einen Kollegen des Vorstandes habe ich erfahren das auch 2 Spieleinsteiger dazu kommen wollen um sich das ganze mal anzuschauen. Aktuell ist die Planung darauf ausgelegt das ich 2 Spieltische vorbereite das alle die Spielen möchten auch dazu kommen.

Nuc:
Habt Ihr Interesse an Dropzone Commander. Könnte mit einem Demotisch/Armeen vorbeikommen.

Spike:
Ich würde es gerne mal Spielen, alleine schon nachdem Cpt. Armstrong mir sagte das er es jetzt auch hat. Allerdings haben wir weder Gelände noch ähnliches in der Größe also müsstest du alles mitbringen was man dazu brauch ^^ Aber Spieler lassen sich sicher finden ^^

Nischenspieler:
Generell auf jeden Fall. Wenn Black Guardian CR mitbringt ist mir das in dem Moment wichtiger, da ich öfter zum Dropzone spielen, als zu Code Red komme.
Aber davon ab freue ich mich über jeden Dropzonespieler in meiner Gegend. Komme doch einfach Samstag vorbei und schaue dir die Runde mal an.

P.S.: Ich habe am Wochenende kein Auto und kann daher kein Gelände mitbringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln