Allgemeines > Tabletop News

Battlefront bringt Flames of War Cold War gone hot!

<< < (2/21) > >>

Constable:
da bin ich dabei..ein bonus mittlerweile für das spielsystem zu kennen..... :vinsent:

tattergreis:
ich hoffe, wenn mein Fieber vorbei ist, steht dieser Beitrag noch immer im sweetwater. :smiley_emoticons_pirate_cool:

ich freue mich darauf, die coolen 4-Farbtarnschemen der 70er zu verwenden, und hoffentlich bringt Plasticsoldiercompany auch irgendwann t-62, -72 und vor allem die BMPs raus.

mein Lieblingsthema ist natürlich

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

feed_Audrey:
Sehr schön. Bin ja mal gespannt, wie dicht dran die an den Regeln sind, welche die Community produziert hat.

56er:

--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=187612#post187612 ---ich hoffe, wenn mein Fieber vorbei ist, steht dieser Beitrag noch immer im sweetwater. :smiley_emoticons_pirate_cool:

ich freue mich darauf, die coolen 4-Farbtarnschemen der 70er zu verwenden, und hoffentlich bringt Plasticsoldiercompany auch irgendwann t-62, -72 und vor allem die BMPs raus.

mein Lieblingsthema ist natürlich

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
--- Ende Zitat ---
Kann mich da nur anschließen. Vor allem auf CWGH Modelle von PSC würde ich mich freuen, aber hat Zvedza nicht auch einiges aus der Zeit? Ist auch nen Anfang.

Ach ja, wer nicht warten mag, es gibt das exellente Cold War gone Hot Strategiespiel Wargame: European Escalation gerade für 2,50€ bei Steam ;)
Kann es nur empfehlen.

Thomas:
Ein Wort: Gei-lo-mat.
 :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln