Allgemeines > Veranstaltungen

6. BeST in Berlin Kreuzberg, 26.09.2015

<< < (3/15) > >>

Nuc:
Wäre dieses Jahr auch gerne dabei. Gerne mit einer Präsentation... vorzugsweise Dropzone Commander. Platte kennt Ihr ja. Es wird also eine Schlacht rund ums Brandenburger Tor geben. Wenn Ihr meint, es passt nicht ins Konzept auch kein Ding, komme ich mal so vorbei.

Muss lediglich ein Turniertermin abwarten der im ungünstigsten Fall kollidiert. Würde mich aber freuen, wenn es passt.

56er:

--- Zitat von: \'Klingenkalle\',\'index.php?page=Thread&postID=193439#post193439 ---Mensch GS, das ist natürlich schade. Wir werden dich vermissen! Bring deine Abileute doch mit zum BEST ;)
--- Ende Zitat ---
Finde das ne verdammt feine Idee.
Ach ja, und während sich hier alle scheinbar ausruhen, tut sich was im WARP Hyperraum.

Gibt es schon einen Plan was so Angeboten wird? Würde mich ansonsten nämlich für ne große Raumschlacht anmelden. Du weißt ja wie groß unsere Club Matte in der Galerie ist Don ;) :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

**GS**:

--- Zitat von: \'Klingenkalle\',\'index.php?page=Thread&postID=193439#post193439 ---Mensch GS, das ist natürlich schade. Wir werden dich vermissen! Bring deine Abileute doch mit zum BEST ;)
--- Ende Zitat ---
Das geht immernoch runter wie Honig
 :love:

Cheers
GS

gwyndor:
Was bisher angemeldet ist, steht oben im Eingangspost.  :)

DonVoss:
Danke Gwyndor...:)

Ja, die aktualisierten Präsentationen stehen im Anfangspost.

Und cool, dass du was machst, Lars...;)

BeSTe Grüße,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln