Epochen > Fantasy

Welches Spielsystem für 15mm?

<< < (4/5) > >>

vodnik:
...eigentlich ist es mir nicht um die Bestie gegangen, sondern um das dreckige Dutzend:

...mit anderen Worten, um 12 Muttersöhnchen, denen man richtige Schwerter in die Hand gedrückt hat, & sie in die weite Welt geschickt hat, um das Fürchten zu erlernen:

...erst jetzt kommt die Leopardenbestie ist Spiel...

...auf den 1. Blick hat das ganze wenig mit Fantasy zu tun, aber die Basierung zeigt, dass auch Sterbliche für phantastische Spiele unentbehrlich sind. HotT ist tatsächlich die utopische Entsprechung zum profanen DBA. Mit mehreren Befehlsgruppen lassen sich da auch richtig grosse Schlachten spielen...

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=188087#post188087 ---...ich hetze wohl am besten meinen Leopardendrachem auf Greymous
--- Ende Zitat ---

Da ich für Fantasy nur 28er bieten kann würden die dazu wohl sagen: Moi is der liab

Razgor:
Hoi Vodnik,

die 12 Ritter der Kokusnuss und den Drachen finde ich klasse !

Aber wo ist das Killerkaninchen ?   ;)

Hexenmeister76:
Gibt es eigentlich irgendwelche 15mm-Minis, die unser Schweizer nicht hat? :D
Also mir gefällt der Leodraco besser wie die Ritter  ;)

vodnik:
...mich befremdet ein wenig deinn Gebrauch von Ausdruck unser Schweizer Hexenmeister :cursing: Ich könnte glatt versucht sein, meine Hexen auszumotten. Diese Gargylenreiterinnen waren ursprünglich dazu verdammt, auf 6eckbasen von Demonworld ein kümmerliches Dasein zu fristen. Durch einen :love: Kuss & DBX-Basierung sind die Damen auferstanden & wenn sie noch nicht gestorben sind, leben sie noch heute...

Razgor @: kein Mensch fürchtet sich so kurz vor Ostern vor einem Killerkaninchen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln