Clubbereich > Spielen im Süden
Steinhagel Kampagne Zug 2
Gabriel Flavius:
@Pappenheimer: Sorry das ich mich jetzt erst melde. Wir hatten leider seit den Ostertage bis gestern den 13 April einen Technischen Ausfall im Haus. So dass das komplette Internet mit Telefon ausfiel. Hast du am kommenden Samstag oder Sonntag zeit?
grus Gab
Wellington:
Hab das mal hierher verschoben, weil es ja nicht um einen Club geht sondern um ne Kampagne.Und hier wird auch wohl eher gesehen ...
Pappenheimer:
Soll ich nochmal die entsprechenden Truppen schreiben, die ich gegen Noricum geschickt habe?
Wohin kommen denn geschlagene Truppen? Gehen diese einfach wieder in die Provinz zurück, wo sie herkamen?
Gabriel Flavius:
Hallo zusammen,
hat jetzt ewas länger gedauert wie gedacht. Wir haben für die Pompejaner einen Neuen Spieler. Demnach können wir jetzt wieder weiter machen. Da hier ein par Spieler zu der Kampagne quasi auf dem Papier dabei sind, aber im realen nicht. Und es nicht einmal schaffen hier einmal im Monat ihre Diplomatie als Beitrag zu reinzuschreiben. Haben wir beschlossen uns von ein par Spielern zu trennen.
Unser Team nach der Dezimation sieht dann folgender maßen aus.
Pappenheimer bleibt bei denn Arverner
Gabriel Flavius =Ceasarianische Römer und übernehme die Pather
Chris = Ägypten (hoffe ich kann ihm noch ne zweite Fraktion andrücken)
Alex = Crassus
Marc= Pompejaner
PS: Pappenheimer: möchtest du ab Runde 3 noch ggf. die Aquitaniar übernehmen? Würden dann die beiden zusammen werfen unter dem Namen Gallier.
Gabriel Flavius:
Zug 3 beginnt ab 30 Mai
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln