Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 08:44:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Steinhagel Kampagne Zug 2  (Gelesen 4347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.914
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Steinhagel Kampagne Zug 2
« Antwort #15 am: 20. Mai 2015 - 12:01:54 »

Zitat von: \'Gabriel Flavius\',\'index.php?page=Thread&postID=193148#post193148


PS: Pappenheimer: möchtest du ab Runde 3 noch ggf. die Aquitaniar  Ã¼bernehmen? Würden dann die beiden zusammen werfen unter dem Namen Gallier.
Ich fände das ein bisschen heikel, weil ich ja dann eh nur meine Averner unterstützen würde. Ich würde eher dafür plädieren, dass wir die Aquitanier weglassen.

Leider habe ich im Juni keine Zeit. Evtl. müssten wir die Ergebnisse meiner anstehenden Schlachten auswürfeln.

Wie ist denn nun Noricum ausgegangen?
Gespeichert