Nachdem ich schon eine Weile hier nix mehr angekĂŒndigt habe, weil alles still und heimlich veröffentlicht wurde, hole ich mal zum Rundumschlag aus und zeige, was in den letzten Monaten so dazu gekommen ist, vielleicht stöĂt auf diese Weise ja auch noch jemand darauf der bisher noch nicht zu den regelmĂ€Ăigen Beobachtern meines Threads zĂ€hlt.
Folgende Neuheiten im Modernen Bereich 20mm (1/72) sind seit Ende letzten Jahres dazugekommen:
Moderne US-Infanterie in IOTV-Body Armor (Army)
9x US Infanterie bestehend aus 2 Fireteams (Teamleader, Grenadier, LMG, SchĂŒtze) + Squadleader
Moderne Russen - Mot. SchĂŒtzen-Gruppe: 7 Russische Mot-SchĂŒtzen (Leader, 2x Grenadier, RPG, LMG + 2 SchĂŒtzen)
Moderne Russen - UnterstĂŒtzungswaffen: -SVD Dragunov, PKM, RPG-29 und RPO-Shmel-M
Bundeswehr SchĂŒtzen: -3x G36
SAS mit M16:-4x SAS Operatorsmit M16
Noch im Preview-Modus, weil ich sie erst anmalen muss, da die Zeit knapp ist sind sie schon im Shop verfĂŒgbar.
Mit den neuen SAS-Sets erhalten die bereits vorhandenen Sets den Status als \"altes Set\" und sind damit 20% gĂŒnstiger! SAS mit SLR:-4x SAS Operators mit Self Loading Rifle
Taliban Sniper Team:Sniper + Spotter
Taliban Miliz:-3x Miliz mit SKS-Gewehr:
Taliban - Kleine Zelle
3x AufstÀndische mit AK74 bzw -47
Taliban mit RPGs
3x Taliban mit RPG-07
Afghanische Zivilisten:3x Afghanische Zivis
Das alles, und noch viel mehr gibts im Webshop bei:
Falls ihr euch mit Englisch schwertut dĂŒrft ihr mir zum Bestellen auch gern eine PM oder Email schreiben (info [at]enfilade-figures.com)