Kaserne > Bildergalerie

Warlord Sd Kfz 234/2 Puma Plastik

<< < (2/2)

sharku:
wirklich ein schönes modell geworden! irgendwie juckt es mich auch langsam das thema mal in 28mm anzugehen^^

mike-72:
Servus,
das Modell ist gut und solide gemacht. Mir \"persönlich\" fehlt ein wenig die Tiefe und ich hätte es vermutlich auch etwas anders angegangen, auch ohne Airbush. Bei den Decals kann man jetzt mehrgeteilter Meinung sein, ich sage lieber zu groß aber dafür klar in den Abgrenzungen, aber das ich wirklich Ansinchtssache.

Was mir noch aufgefallen ist, sind die Endtöpfe die waren eigentlich mehr in Rostrot, da durch Hitze ausgebrannt. Ansonsten ... :thumbsup:

MfG Mike

Fengzhuxi:
Naja mit dem Abgrenzungen musste natürlich auch die Vergrößerung durchs Foto mit in Betracht ziehen. Im Original isses durchaus annehmbar ;)

Die Endtöpfe sind frisch eingebaut... da ist nichts rostig oder ausgebrannt... sind doch nich bei den Russen hier  :cursing_1:  :D Nee mal ernsthaft: Auf schwarz-weiß Bildern nicht wirklich sichtbar ob da nun was ausgebrannt und rostrot sein sollte und n Original Puma der grad n Monat im Einsatz war steht auch nicht vor meiner Haustür insofern halten sich die Recherchemöglichkeiten zu sowas ja etwas in Grenzen wenn mans nicht weiß :)

mike-72:
Dann gibt es an deinem bzw an diesem Modell auch nichts was man anders oder besser machen könnte.

Spike:
Sehr hübscher Flecktarn. Aber die Räder würde ich nochmal überarbeiten  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln