Für mich war es ja das erste Tabletop-Turnier überhaupt, und meine beiden größten Bedenken, die mich bis jetzt immer davon abgehalten haben, auf ein Turnier zu gehen, nämlich dass es zu stressig und zu kompetitiv wird, wurden glücklicherweise nicht erfüllt! Die Stimmung war wirklich sehr entspannt, wozu wahrscheinlich auch die Hitze beigetragen hat. Als das Turnier losging, hatte ich echte Bedenken, dass ich es rein von der Konstitution nicht durchziehen kann, aber je mehr der Tag voranschritt, desto angenehmer wurde es.
Ich hatte vier sehr spaßige Spiele und möchte an dieser Stelle nochmal meine Spielepartner Frank, Gero, Simon und Markus grüßen! Auch nochmal ein Dankeschön an Patrick für die tolle Organisation und die schönen Preise. Die Runensteine fand ich eine sehr nette Geste, auch die Idee mit den \"Bonuskarten\" für die Verlierer hat mir gut gefallen.
Tja, am Ende habe ich dann souverän den letzten Platz belegt!

Ich führe es auf eine Mischung aus extremen Würfelpech, einer nicht optimierten Armeeliste, mangelnder Konzentration, Schlafmangel und der Prämisse \"Spielspaß geht über Gewinnen/Verlieren\" zurück. Ich habe mich jedenfalls gut amüsiert und mich sehr über das Met gefreut. Nächstes Mal gerne wieder, mein Titel muss doch verteidigt werden!