Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 19.3.2015

<< < (3/3)

wechmoscha:
Ich bin da heut abend
Zum Basteln und Klönen

Tahir:
schade. hab zu spät bemerkt, dass ihr quasi vor meine Tür gezogen seid. nächste Woche bin ich da, und wenn nur zu besuch

56er:
Sehr cool ,bis dahin!

Kann übrigens verkünden, das unser heutiges DW Spiel unentschieden geendet ist (obwohl die Preußen leicht vorne lagen ;) ) aber thomas der klare moralische Sieger ist. ;)

gwyndor:
Ja, die Preussen lagen gut im Spiel! Träger versenkt, Schlachtkreuzer versenkt, noch 1 Uboot, 1 beschädigter leichter Kreuzer, 2 Arminius und ein paar versprengte Flieger im Spiel - du hättest meine Schiffe bestimmt noch übel zusammengeschossen und geentert... :help_1:

Gruß gwyndor

56er:
Das der Träger schlecht aufgestellt war, hatten wir schon. Der Schlachtkreuzer ist vielleicht zerstört worden, aber hat dich dafür vorher sehr übel zusammengeschossen.
Dein Schlachtschiff hatte noch 2 Hüllenpunkte und deine Fregatten/Zerstörer Schwadronen waren fast aufgerieben.
Meinem fiesen U-Boot ging es noch Super und die \"2 Armenius Fregatten\" haben auf kurze Distanz dein Schlachtschiff zusammengeschossen.

Ich denke es wäre sehr interessant gewesen das noch auszuspielen. Finde es immer gut wenn bei einem Spiel alles bis zum Schluss offen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln