Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 26.3.2015

<< < (3/3)

Dirk Tietten:
Die Teddyfellmatte sieht sehr interessant aus.
Wer hat die den gemacht und wo kann man sich die mal genauer anschauen ?

Grüße   Dirk

56er:
Die ist von unserem ehrenwerten Hessen Danaxe. Kannst du soweit ich weiß heute Abend wieder bestaunen und ihn dazu auch noch zu der Matte ausquetschen.

Dirk Tietten:
Das mit dem ausquetschen muss noch etwas warten,aber ich nehme einfach schon mal an das man dafür eine Airbrush brauch.Hat sich dann leider auch schon für mich erledigt.

Schöne Grüße  Dirk

56er:
Ich kann dir sagen, das du nicht nur nen Airbrush, sondern auch nen starken Kompressor brauchst. Die DaneAxe hat wohl einen Kompressor gehabt, mit dem man sonst Autos lackiert ;)
Ist halt irgendwie sehr einzigartig, aber die Ergebnisse sind auch definitiv apart von den sonstigen Matten.

daneaxe:
Hi Dirk,

ja, in der Tat kann ich dir als Besitzer dieses Problembären(fells) sagen, dass Aerosole in Muss sind. Das liegt eben am Haar, dass es zu färben gilt. Vielleicht ist so etwas auch irgendwie mit dem Pinsel möglich, ich kann es mir aber kaum vorstellen. Neueste Versuche zeigen, dass Sprühfarbe, z.B. eine Grundier-Dose auch sehr gut zu gebrauchen sind. Für das was ich im Besonderen vorhabe, ist aber diese sogenannte Airbrush-Technologie unabdingbar.

Komm gern vorbei und ich bringe die Matte (WIP) gern mal mit. Oder schreib mich per PM an...

Beste Grüße, Fabian

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln