Allgemeines > Veranstaltungen
AttritiCon 2015 - Tabletop-Con in Ulm 08.05. - 10.05.2015 - Homepage ist fertig
Bayernkini:
War auch das erste mal dort und hat mir auch gefallen, vor allem habe ich zum Teil die Spielsysteme gesehen die ich mir mal in der Praxis ansehen wollte, vor allem \"Blücher\". Das werde ich mir auf jeden Fall holen.
Aber auch die anderen Regelwerke von Sam Mustafa haben mir grds. zugesagt, auch wenn es zeitlich nicht mehr gereicht hat, auch noch Lasalle anzugucken.
redones:
War klasse. Ist mein Persöhnliches Highlight im Süden und diesesmal mit sovielen Syatemen das man kaum hinterher kam mit Testen und schauen :D
GeDa:
Erst mal Danke an die Organisatoren und die Worean-Händler!
Es war wirklich eine super Veranstaltung!
Dann natürlich an die Demospielanbieter.
Freitag Blücher / Cpt. Alatriste: Da hatte ich Freitag Abend die Engländer geg. die Franzosen, ich glaub mit Josef als Kommandeur. Sehr knifflige Entscheidungen mit dann noch kurioseren Würfelergebnissen ;). Der grosse Vortei mann braucht keine Figuren bemalen.
Sammstag dann Maurice \"Die Türkenschanze\" von Norbert.
Tufekchi - kann man das essen?! :D
Und dann noch Nordischer Krieg/Donnybrook/Grosser Nordischer Krieg von den Kurpfalzfeldherren.
Eine klasse arrangierte Spielplatte bzw. Szenario. Das System hats wirklich in sich: Kosaken mit freiem Oberkörper, die als Einmannarmee alles niederschnetzeln, Kanoniere die mit dem Rohrwischer den gegnerischen Hero KO hauen.
Schade das die Zeit nicht für mehr Demospiele gereicht hat.
Gruß Gerd
Cpt Alatriste:
Wenn`s datum passt...Bin ich nächstes Jahr wieder dabei...Vielleicht dann mit :cursing: AlienvsPredator :cursing: ..:D :D mit Glück..:D
Axebreaker:
I had a wonderful time! Everyone was very kind and I enjoyed the weekend immensely! Really great games and conversations and I for sure will be attending more events. A special thank you to Tobi and Razgor for the wonderful Longstreet games!! :thumbsup: :thumbsup:
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln