Kaserne > Bildergalerie
\"Rynn\'s World\" - Rogue Trader 40k log
Sgt. Scream:
... und noch paar neue Bolter-Marines sowie Flammenwerfer, damit sind nun zwei von sechs Tactical Squads fertig.
AEON:
Du haust echt rein - sind das Mk.VI-Rüstungen?
Ich weiß noch, wo ich das erste Mal von solchen Sachen wie RPGs und Tabletops gehört habe - 1990 in Tunesien - wo denn wohl auch sonst? Man muss erst wie ich in Monastir und Sousse auf´m Kamelmarkt gewesen sein (wo es so ziemlich alles gab - nur keine Kamele), um Typen zu treffen, die mit Würfeln hantieren, die mehr als sechs Seiten haben, einen Chaos-Stein und haufenweise White Dwarfs der ersten Stunde dabeihatten und mich davon überzeugten, daß dies genau das war, was ich schon immer tun wollte, wenn ich meine Modellbauleidenschaft mit meiner überbordenden Phantasie und Zeichnerei fusionieren lassen möchte. So gesehen ist die Welt wirklich ein Dorf.
Wenn auch eines, in dem ich temporär zum Vegetarier wurde.
Sgt. Scream:
@AEON: naja, \"Beakies\" halt, wie 1987 alle Space Marine Figuren. Ja, sind quasi nach heutigem Jargon \"Mk.6 Corvus\" Power Armour.
Monstermaler:
Suuuper, suuper...!
So müssen die alten Minis aussehen, genau so!
Freue mich schon auf Weiteres...
Grüße, Monstermaler
Sgt. Scream:
--- Zitat von: \'Monstermaler\',\'index.php?page=Thread&postID=216566#post216566 ---Suuuper, suuper...!
So müssen die alten Minis aussehen, genau so!
Freue mich schon auf Weiteres...
Grüße, Monstermaler
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, ich habe heute die Bases für meinen (Jet)Bike Trupp fertiggestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln