Kaserne > Bildergalerie
\"Rynn\'s World\" - Rogue Trader 40k log
Strand:
Space Marines mit Style fahren Mk14 Bullock Jet-Cycles oder Vincent Black Shadow Bikes. Dagegen sehen die Guard-Versionen aus wie Motorroller. Fehlen eigentlich nur noch ein paar Außenspiegel, um den Mod-Vibe zu komplettieren.
Ich finde die Bullocks eigentlich nicht schlecht, aber GW hat leider keine coolen Posen für die Fahrer herausgebracht, so dass das Gesamtresultat immer ein wenig albern aussah.
Schelm:
Richtig geile Arbeit Sgt. Scream.
Ich habe heute mein Index Astartes Apocrypha (das Jubiläumsbuch) bekommen, sowas motiviert.^^ Und Deine Arbeit tut ihr übriges. Willst Du original Rogue Trader (mit Spielleiter) zocken oder die zweite Edition?
Es gab übrigens 3 Varianten des Jetbikes, das Bullock und zwei Varianten deines Jetbikes (Die Unterschiede der beiden Versionen sind aber sehr gering). Auch das original Bike gibt es in zwei leicht verschiedenen Versionen (das Teil mit dem Lenker gibt es in zwei Versionen). Später kam dann noch ein extrem hässliches drittes Metalbike raus.
Strand:
Ich lese hier immer \"hässlich\". Dir fehlt definitiv die :girl_pinkglassesf:
Sgt. Scream:
@Schelm: ich BIN der Spielleiter. Ich baue beide Fraktionen und lasse meine 2 besten Freunde damit zocken.
@Strand: riiiiiiichtig! :thumbup:
Schelm:
Es gibt Dinge die gehen einfach nicht und das Bike gehört dazu:
Also wenn jemand so ein Ding haben möchte. Ich würde mit dem Spielleiter sonst auch tauschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln