Allgemeines > Tabletop News

Antike Chinesen im Kick Starter

<< < (3/3)

Mehrunes:

--- Zitat von: \'Grandmaster\',\'index.php?page=Thread&postID=189485#post189485 ---
--- Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=189481#post189481 ---Was ist RH ?
--- Ende Zitat ---
Raging Heroes.

https://www.kickstarter.com/projects/loudnraging/tgg2-light-and-darkness

Wenn sie Pech haben, verläuft es im Sand wie bei dieser Landsknechtsache von Pro Gloria...obwohl, hier bei den Chinaleuten scheinen sie vielleicht das Limit zu schaffen.
--- Ende Zitat ---

Oh, naja Titten ziehen wohl immer. Krasser Betrag dafür dass zu 98% nur Sketches gezeigt werden.

raif:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=189489#post189489 ---
--- Zitat von: \'Grandmaster\',\'index.php?page=Thread&postID=189485#post189485 ---
--- Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=189481#post189481 ---Was ist RH ?
--- Ende Zitat ---
Raging Heroes.

https://www.kickstarter.com/projects/loudnraging/tgg2-light-and-darkness

Wenn sie Pech haben, verläuft es im Sand wie bei dieser Landsknechtsache von Pro Gloria...obwohl, hier bei den Chinaleuten scheinen sie vielleicht das Limit zu schaffen.
--- Ende Zitat ---

Oh, naja Titten ziehen wohl immer. Krasser Betrag dafür dass zu 98% nur Sketches gezeigt werden.
--- Ende Zitat ---

ich denke eher, da überlegen viele, ihre whf dunkelelfen oder dark elder für 40k aufzupäppeln.  :smiley_emoticons_pirate_shocked:

back to topic:

ich wünsche jedem glück und erfolg, der etwas probiert. doch - ist das thema wirklich für so viele leute so attraktiv, dass man sich gleich plastikboxen zulegen will? vielleicht, oder auch nicht. mal sehen. von den gezeigten modellen ausgehend, ähneln sie für mich ein wenig an wargames factory modelle, was ihre weniger vorhandene bewegungsdynamik angeht.  ^^

lameth:

--- Zitat --- Oh, naja Titten ziehen wohl immer. Krasser Betrag dafür dass zu 98% nur Sketches gezeigt werden.
--- Ende Zitat ---
Das wird der Sache nicht gerecht. Sie haben wirklich ein cooles Design und die Minis von RH kennt man ja schon und die sind AAA+ Qualität.

Auf den Chinesen-KS habe ich lange gewartet, denn ich habe seit langem vor eine solche Armee aufzubauen, nur gefallen mir die momentan verfügbaren Modelle auf dem Markt nicht.

Grandmaster:

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=189497#post189497 ---
--- Zitat --- Oh, naja Titten ziehen wohl immer. Krasser Betrag dafür dass zu 98% nur Sketches gezeigt werden.
--- Ende Zitat ---
Das wird der Sache nicht gerecht. Sie haben wirklich ein cooles Design und die Minis von RH kennt man ja schon und die sind AAA+ Qualität.

--- Ende Zitat ---
Ja...die RH Modellreihe steht mMn optisch mit ganz oben auf der Designskala. Ich habe selber einige der Dunkelelfenmodelle (Hexen) und die sind einfach... :love:

Die Chniesen sehen auch schick aus. Aber sie sind halt auch sehr exotisch, was eine ausgeprägte Steigung des KS schwierig macht. Ich selber hätte mehrere Projekte, die ich vorher angehen würde, bevor ich mich mit der doch sehr umfangreichen chinesischen Geschichte auseinandersetzen würde wollen.

lameth:
Der KS ist \"gefundet\" und es bleiben noch 24 Tage für nette stretch goals :)

Hier mal ein bemalter General und Größenvergleich:
https://www.kickstarter.com/projects/2104924145/28mm-ancient-chinese-warring-states-qin-dynasty-mi/posts/1180848

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln