Allgemeines > Veranstaltungen

Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016

<< < (5/11) > >>

Flint:
Liebe Freunde, Besucher und Gäste der Hamburger Tactica. Ab sofort könnt Ihr den neuesten Ankündigungen, Präsentationen oder auch Änderungen mit Twitter folgen. Mit @‎TacticaHH‬ bekommt Ihr alle News als Tweets auf Eure Mobilgeräte und/oder Computer geliefert.

Elfen Lothar:
Ich Schliess mich mal Idaoh an, wird es noch eine Übersicht der vorhandenen Händler geben?

newood:
... wer ist bitte der Macher dieses Projektes und wo kann man sich bitte melden,
wenn man dazu mehr erfahren möchte !

Auch ich habe hier vor rund 15 Jahren mit den gleichen Häusern von kibri die Stadt
\"Dry Gluch\" aufgebaut und mit meinen Figuren in 1:72 Banküberfälle und \"Shoot Outs\"
in Szene gesetzt. Auch ich habe ein eignes Regelsystem verwendet und würde mich
sehr über eine Kontaktaufnahme hier freuen, da ich nicht zur Tactica kommen kann.

mfg
newood
29.01.2016

Flint:

--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',\'index.php?page=Thread&postID=213298#post213298 ---Ich Schliess mich mal Idaoh an, wird es noch eine Übersicht der vorhandenen Händler geben?
--- Ende Zitat ---

Ich kümmere mich drum... wird aber wohl eigentlich \"wie immer\" sein... ;) +/- ein paar die fehlen und ein paar neue  :blush2:

Soldat Ryan:
Interessant dürfte bei den Händlern die \"League of Augsburg\" sein, die u.a. Donnybrook und Beneath the Lilly Banner als Regelwerk und ihre eigene Figuren-Reihe des 17. Jahrhunderts haben. Johannes erwähnte - soweit ich noch richtig erinnere - eine Firma aus Belgien mit 15mm Figuren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln