Hamburg - Schrill, schräg, schön verschroben....
Morgens Kaffee in der Pfote, Fußballergebnisse bei Bild Online checken, dann noch kurz durch den Boulevard surfen und was finde ich im Regionalteil.
Bild Hamburg war auf der Tactica. Schrill, schräg, schön verschroben sind wir also....und Bild würfelte mit....Dazu ein Videobericht...ansonsten Bild Stil. Keine Infos mits Sättigungsbeilage.
Aber Hamburgs Presselandschaft hat die Tactica endlich wahrgenommen. Also so richtig mit Bild. Wirklich erst jetzt oder waren die schon immer da und keiner hats gemerkt oder ihr habt es verschwiegen ....Frank, Frank, Jörg, Johannes, Christian.....?
Ich fands nicht schräg oder schrill aber schön wars und als Wargamer und Figurenschubser kommt man sehr gut auf seine Kosten. Viel zum anschauen und kaufen und spielen gibts und ich persönlich hatte den Eindruck, die Tactica ist nochmal etwas angewachsen. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Ihr habt die Ziege großartig übers Eis gebracht und vielen Menschen ein schönes Wochenende bereitet. Danke und bis zum nächsten Jahr. Ich freue mich !
Björn