Allgemeines > Veranstaltungen

Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar 2016

<< < (8/11) > >>

desperadohh:
Moin,
auch meinen Dank an die Organisatoren der Tactica und natürlich auch an die Aussteller.
Es war wieder einmal ein Klasse Samstag, wenn es teilweise auch wirklich voll und laut war.
Sehr gut fand ich auch die Workshops  :thumbsup: , wenn man(n) in den Raum überhaupt noch reinkam.
Gruß
despo

Mandulis:
Vermutlich war der Bild-Reporter einzig und allein an Wechmoschas Torso und kam damit zu seinem Bericht. Dr. Bacterius rekruitert halt jeden für das Spiel. :D

Ich schließe mich an, war ein tolles Wochenende! Schade, dass man die Asterix-Poster nicht kaufen konnte. 1-2 könnte ich mir perfekt ins Büro hängen.

hallostephan:
schliesse ich mich an, musste wieder sein und ja, es war voller! Die Zahlen folgen bestimmt noch, aber fürs spielen ist ja der Sonntag....
Ach die Bild war das, und alle im Raum wollten ins Bild? Bin ich jetzt im Fernsehen? Nee, aber in der zeitung!!!!!

Dave:
http://www.bild.de/regional/hamburg/brettspiele/schraege-messe-in-wilhelmsburg-44733122.bild.html

Hier der passende Link. Klingt eigentlich sehr positiv  :thumbsup:

alabastero:
Yep, uns hat es auch allen gut gefallen. Besonders der Sonntag war schön entspannt und man konnte ein oder zwei Probespiele wagen. Vielen Dank noch mal an die Organisatoren, dass ihr das ganze quasi nebenher so auf die Beine stellt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln