Epochen > Alternative Geschichte
Dust Tactics Ausverkauf
T. Dürrschmidt:
Gestern war ich im Ultracomix in Nürnberg. Da haben sie die Dust Tactics Sachen mit 50% Preisnachlass verkauft. Leider waren die besten Sets schon weg. Nur noch ein paar Bausätze (die ich persönlich immer noch zu teuer fand) und ein paar Figurensets waren noch da. Der Laden trennt sich jedenfalls von den Dust-Sachen. Wer also mal nach Nürnberg kommt und noch welche von diesen Bunkern / Strongpoints mit Geschützen und Figuren braucht, da waren noch jede Menge da. (für um die 20 EUR pro Stück).
Von Dust kam auch schon länger nichts neues mehr raus. Läuft das System wohl aus?
moiterei_1984:
Offiziell auslaifen jetzt nicht, aber die momentanen Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit dem OP Babylon Kickstarter lassen die Zukunft nicht unbedingt rosig aussehen. In Nürnberg ist DUST zumindest seit erscheinen der V2 Tactics Regeln klinisch tot. Wir hatten hier früher eine recht aktive (und kaufwillige) Spielergruppe, aber die neuen Regeln mochte keiner, deswegen blieben die Jungs vom UC dann leider auf dem Zeug sitzen.
T. Dürrschmidt:
...
T. Dürrschmidt:
Miniaturicum hat einige Dust-Modelle momentan im Angebot.
www.miniaturicum.de
Brotkrume:
Bei Weltenschatz http://www.weltenschatz.eu/
gibt es momentan auch 65% auf einige Dust sachen.
Ich selbst hab das noch nie gespielt, aber diese Nazi Gorillas sind lustig :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln