Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 31.3.2015 + 2.4.2015

<< < (2/2)

Wilhelmshöher:
Ich werde mich bemühen, nach der Arbeit auf ein paar Bier vorbeizuschauen.

daneaxe:
Aloha!

Ich komme und bringe etwas DBA mit und vielleicht noch den Kompressor um mich der Fellpflege zu widmen. ;)

gwyndor:
Hi, ich werde wohl auch kommen können und bringe nochmal Ronin mit.

Ansonsten würde ich mich DBA anschließen,wenn jemand mir eine Armee stellen kann.

@56er: Im Moment kein Dystopian für mich, ich muss erst mal die restlichen Schiffe besorgen. Wolltest Du mir nicht noch etwas zukommen lassen?

Gruß gwyndor

56er:
Gwyndor, stimmt, ich brauche auch nur 1x Speerwurf Klasse (die leichten Zeppeline), mehr nicht.

56er:
Auch wenn es hier nicht so scheinen mag:
Wir waren gestern schon fleißig am würfeln! Kevin hat bei Firestorm Armada kräftig auf den Kopf bekommen und sein alliertes Schlachtschiff in den nächsten Planeten springen lassen :wacko:

Max und Micha haben sich derweil eine Stufe kleiner behagt und Max Imperiale merkten schnelle warum der Schmutz der galaktischen Gesellschaft so gefürchtet ist. :smiley_emoticons_pirat_1:

Peter und Micha haben derweil weiter Elfen vs. Normannen gespielt, mit Lion Rampart als System. Peter hat passend zu seinen Elfen, dieses mal Gebrauch von 2 Einheiten Langbögen/Veteranenbogenschützen gemacht, die in einem Pfeilhagel alle normainschen Angriff auf ihren Wald in Blut ersaufen ließen :nhl_checking:

Hier die wackel Fotos:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln