Epochen > Absolutismus und Revolution

Frage zu M&T

(1/2) > >>

GeKi:
Hallo ich hab ne Frage zu der Guerilla Regel der Indianer.

Angenomme die Indianer nutzen die Regel und rennen weg so das sie nicht mehr Beschossen werden können.
Verfällt dann die Aktion der Einheit die schießen wollte und bekommen die Black Powder Marker?

Wollte mal hören wie ihr das spielt.

Danke cheers.

Sir Leon:
Die Aktion verfällt, aber es wird nicht geschossen. Die Waffen bleiben also geladen und es gibt auch keinen Marker.

GeKi:
Ah alles klar danke.
So macht es auch mehr Sinn denk ich.

cheers

Sir Leon:
Ich meine aber, dass das auch bei der Regel von denen bei steht. Wichtig ist, dass jeder Chief nur eine Einheit oder sich selbst pro Spielzug bewegen kann und nicht jede Einheit in Reichweite einmal, so wie es bei uns einige erst gelesen haben.

GeKi:
Ah alles klar das hab ich falsch gemacht, danke.
Allerdings hab ich glaub ich nie mehr als eine einheit bewegt.
Die Indianer sind ja so schon übel genug besonders wenn man einen 6er Trupp mit Rifles dabei hat.

cheers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln