Kaserne > Projekte
Return of the Son of the Uncle of the Friend of the Neighbour of... - Camos Pulp-Spielereien...
feed_Audrey:
Ist ein ganz ordentlicher Brocken, gerade durch die Breite der Beine.
Aber ob Hamlet mit Gehirn statt Schädel von Shakespeare so beabsichtigt wurde? ^^
Hast du ein bestimmtes Spielsystem im Auge für die Minis?
Camo:
Spielsystem noch nicht... mal schauen, gibt da ja nicht wenig für Pulp.
Erstmal die drölfzig Ideen in meinem Kopf sortieren, um zu sehen, womit es anfängt... Ideen reichen derzeit von Tibet über irgendwas tief im Amazonasdschungel (Vergessene Welt, versunkene Zivilisationen) bis hin zum Südpazifik... ich bin eh schon leicht zu begeistern, aber eine derartige Wundertüte ist für mich sehr böse. ;)
Camo:
Sodele, die chinesischen Banditenhorden sind nun soweit bemalt, zumindest das, was ich liegen hatte. Ein Mund hat sich irgendwie verdünnisiert, aber das wird nachgebessert.
Erst einmal ein Gruppenfoto der Nachzügler:
Ich mag die Figuren, die haben wirklich Charakter.
Und der gute Ohio Walker bekam auch Unterstützung, selbst ein Held kann nicht alles allein machen. Ich präsentiere... Nigel!
feed_Audrey:
Solide. Hosen und Oberteile sind dir gut gelungen.
Es mag an den Bildern liegen, aber ich finde, ein bisschen Washen, vor allem in den Gesichtern und an den Mützen, würde die Formen noch besser hervorbringen.
Trägt der Herr mit der Brille einen Brustpanzer?
Und Nigel hat sich wohl die größte Wumme geschnappt, die er finden konnte. ^^ Kommt es mir nur so vor, oder ist die deutlich größer im Vergleich als die Enfields der Gauner?
Camo:
Die Bilder sind Murks... sobald sich dieses komische Licht da am Himmel mal wieder zeigt, versuch ich mal bessere zu machen.
Der Herr mit der Brille... ja, der gehört zur extrem tapferen Sorte und versucht, seine Kumpels vor herumfliegenden Magneten zu beschützen. Es fliegen keine herum, das tut seiner Tapferkeit aber keinen Abbruch, da besteht er drauf. 8)
Und ja, Nigel versucht Dinge zu kompensieren, der arme Kerl. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln