Kaserne > Bildergalerie

Ronin - Sohei Buntai

<< < (2/4) > >>

gwyndor:
Schöne Arbeit, ich habe die Figuren auch bemalt. Jetzt brauche ich nur noch Mitspieler.

vodnik:
...Kompliment unter Einheimischen :thumbsup:

...möglicherweise könntest du mit Irfan iew etwas drehen, aber das erfordert Übung...

GeKi:
Sehr coole Modelle

Die Farben der Mönche gefallen mir sehr gut.

cheers

Neidhart:
Tolle Bases! Woher/Wie ist das hohe Gras gemacht? Die Figuren sind schick bemalt und die Modelle sind einfach toll.
Sehr hübsch finde ich die unterschiedlich farbigen Rüstungen der Vollmitglieder.
Ronin finde ich klasse und steht bei mir auch demnächst an. Samurai, schnelles, einfaches Spiel, sowas geht immer.
Du musst nicht unbedingt an der Kamera hunderte Punkte einstellen, wenn du am Computer zehntausend Möglichkeiten hast  :P

Hanno Barka:
Danke für die netten Worte :)
Das hohe Gras stammt aus dem Modellbahnzubehör (keine Ahnung mehr woher genau, ich schau immer wenn ich an einem Modellbahnladen vorbeikomm, ob es grad was nützliches im Abverkauf gibt - sammelt sich dann über die Jahre ein Fundus an :) )

Übrigends danke für die Tipps zur Bildbearbeitung- bevor sich noch mehr die Mühe machen was hilfreiches zu tippen - das war ein anzüglicher Scherz von Niko, weil wir uns persönlich gut kennen. Ich bin von Beruf Photograph, hab das Zeug sogar auf der Kunsthochschule unterrichtet, ich hab Photoshop und war auch unter den ersten in Österreich, die damit gearbeitet haben - ich kenn mich mit dem Programm ganz gut aus. Nur habe ich wie die meisten Photographen privat keine wirklich gute Kamera (zumindest keine digitale) und auch keine Lust in der Freizeit wahnsinnig viel Zeit und Mühe zu investieren (weder bei, noch nach der Aufnahme :) ) Und ja, ich  mag keine Digitalkameras :P

(und falls es wen interessiert, auf der Uni hätten die meisten Photos, die ich hier poste, von mir eine negative Note bekommen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln