Kaserne > Spielberichte
Cold War Commander - NVA vs. British Army hinterm Deich, 1987
Blücher:
Danke für den interessanten Spielbericht und die Bilder des Gefechts :thumbsup:
Zerknautscher:
Vielen Dank! :D Ich hoffe, dass in Zukunft mehr solcher Berichte folgen werden und wenn nille nun auch einsteigen will, bekommen wir das sicher hin. :thumbsup:
--- Zitat von: \'Drake Corbett\',\'index.php?page=Thread&postID=190142#post190142 ---Sehr Nice! Welche minis sind das? Ghq?
--- Ende Zitat ---
Yup, die Minis sind alle von GHQ, bis auf den Hubschrauber, der ist von H&R. Flieger und Infanterie von H&R sind in Ordnung. Beim Mi-24 zB gibt es eigentlich keine nennenswerten Unterschiede, außer dass der GHQ Heli 3x soviel kostet.
Bei den Fahrzeugen muss man aber etwas vorsichtig sein, da H&R sehr wenige Bilder auf der Homepage hat und teilweise noch sehr alte sculpts verwendet. Einige Autos kann man gut von H&R nehmen, sollte dann aber nicht den gleichen Typ von GHQ daneben stellen. Die Maßstabsabweicheung (1/285 GHQ, 1/300 H&R) ist minimal, aber eben sichtbar. Demnächst wollte ich mich jedoch mit T-55 en masse eindecken, da hat H&R letztes Jahr neue Sculpts rausgebracht. Auch die aufgekaufte Skytrex range hat sehr schöne sculpts dabei und hat den Vorteil, dass man einzeln oder in 3er Packs kaufen kann. Bei GHQ muss man ja meistens gleich 5x das gleiche Fahrzeug nehmen und bezahlt gern mal 100-150% mehr.
56er:
Wirklich ein toller Bericht, ich würde mich freuen wenn es mehr davon geben würde.
MacGuffin:
Sehr cooler Spielbericht.
Ich verzweifle gerade daran, dass man CWC derzeit nicht kaufen kann (PDF wär mir am liebsten gewesen, aber auch die Bücher werden ja nicht mehr vertrieben, bis Pendraken ENDE DES JAHRES mal wieder damit um die Ecke kommen will...)
Bollino313:
Hervorragender Bericht!
Auch als zusammengeschossener trauriger Rest muss ich sagen: Ich fühle den Beitrag meiner Truppen zur Verzögerung der roten Flut angemessen gewürdigt. Ich denke den Challengerbesatzungen werde ich Angesichts ihrer überagenden Leistung wohl eine nagelneue Teeküche für ihre Fahrzeuge verehren müssen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln