Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 03:35:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Reise, Reise, Aufstehen - Knochensack unterwegs  (Gelesen 1519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.942
    • 0
Reise, Reise, Aufstehen - Knochensack unterwegs
« Antwort #15 am: 11. April 2015 - 08:23:21 »

...je nachdem,wo du gerade bist, kannst du auch ein Schloss besichtigen...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Reise, Reise, Aufstehen - Knochensack unterwegs
« Antwort #16 am: 11. April 2015 - 08:37:37 »

Wo ich überall rumreise, werde ich demnächst drüber erzählen. Ich bin ja noch im Reisen - und da ist es immer etwas schwer, die ganze Geschichte mehr oder weniger detailliert zu erzählen.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.942
    • 0
Reise, Reise, Aufstehen - Knochensack unterwegs
« Antwort #17 am: 11. April 2015 - 08:45:01 »

..is ja gut, aber egal ob Haneda oder Narita, In oder um Tokyo gibt es keine Schlösser. Solltest du aber in Osaka vorbei kommen, oder sogar Hiroshima, an beiden Orten hat es ein sehenswertes Schloss auf Stadtgebiet. Kyoto wäre auch noch da, aber all die Orte sind am anderen Ende von Japan...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Reise, Reise, Aufstehen - Knochensack unterwegs
« Antwort #18 am: 11. April 2015 - 09:09:50 »

Achso. Jetzt hab ich das verstanden. Nene - in die Richtung bin ich nicht gegangen. Ich bin in die andere Richtung gereist - gen Norden :-D
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Fengzhuxi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 169
    • 0
Reise, Reise, Aufstehen - Knochensack unterwegs
« Antwort #19 am: 11. April 2015 - 09:20:30 »

Man wenn du wüsstest was du mir für ne schlaflose stressige Nacht bereitet hast :) Soviele Flüge dieser Länge über Land mit dann nem Stück Wasser gibs ja nich...
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.942
    • 0
Reise, Reise, Aufstehen - Knochensack unterwegs
« Antwort #20 am: 11. April 2015 - 09:51:43 »

...norden is nix, Japan liegt schrög da, aber du scheinst gaz gut ohne meine gut gemeinten Tips zurecht zu kommen, gute Reise...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Reise, Reise, Aufstehen - Knochensack unterwegs
« Antwort #21 am: 11. April 2015 - 16:42:42 »

Na ja. Ich weiß nicht, ob es da jetzt einen Grund gibt sich angegriffen zu fühlen, da ich ja weder deine Tipps abgelehnt habe noch in irgendeiner anderen Weise dir gegenüber unfreundlich geworden bin. Da ich nun einmal nördlich von Tokio bin - und das für mich nicht nur persönliche, sondern auch urlaubstechnische Gründe hat (und ich aus diesen, hier nicht breitzutretenden Gründen nicht in den Süden gefahren bin), kann ich nun mal nicht mehr als zu erklären: Vielen Dank für die Tipps, nur in diesem Urlaub findet ein solches Vorhaben nicht mehr statt.

Dass ich irgendwann mal Hiroshima, Nagaski, Osaka, Kyoto und Co besuche - ja, das steht auf meiner Liste. Aber nur für ein, zwei Tage fahre ich da nicht runter. Da möchte ich schon eine längere Zeitspanne haben. Doch die besteht nicht, da ich derart viele andere Pläne habe.

(Und um ganz ehrlich zu sein. Die Orte, die ich gesehen habe finde ich jetzt nicht unbedingt \"schrög\", sondern sehr angenehm und beruhigend.)

Aber danke für die Reisewünsche. Ich glaube - das ist mein verrücktester und bester Urlaub bisher.

Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika