Der Pub > An der Bar
Was habt ihr ... ?
Regulator:
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=18023#post18023 ---von meiner frau demnächst meine Tochter! :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Glückwunsch!
@Driscoles du armes Schwein :D
Bei mir geht am 26 die Bescherung weiter, da kommt Oma, 2 Onkel und Verwande.
Christof:
Geschirrtücher, Kochlöffel, Pullover, Bares und einen Hochgeborenen auf Kampfechse :ninja: Bares heisst beim derzeitigen Pfundkurs wohl das die Regalbretter im Figurenschranke einem neuen Belastungstest standhalten müssen :D
Jimo:
Was bekommen? Tolle, mit Bedacht und Phantasie bedachte Gaben. Sogar Wargaming Geschenke. Bleibt aber alles nebensächlich durch die Karte meines 13-jährigen Sohnes. Begleitet durch eine Umarmung und dem Inhalt (u.a.) \" ... Danke, dass Du immer zu mir stehst und für Deine Liebe zu mir\". Wow ...
Mehrunes:
Neben dem Üblichen (Süßkram, Kleidung) hab ich besonders über eine neue Armbanduhr (weil Überraschung) und \"Armies of the Macedonian and Punic Wars\" (weil geil) gefreut.
Dann noch ein paar leckere scharfe Essenssachen von meiner jugoslawischen Schwiegeroma ( :D ) und 150 Euro, äh Pfund (muhahaha), die wohl ins Hobby fließen werden.
Weitere Hits des Abends, die sofort ausprobiert werden mußten, war Vatters TomTom und Schwesters Super Mario Kart auf Nintendo DS (was hab ich das früher auf SNES geliebt!).
Angrist:
2 Hosen
Lederhandschuhe
Süsskram
Money
Rucksack
Aber heute kommt der Rest der Verwandschaft, da fällt auch noch etwas ab ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln