Der Pub > An der Bar

Was habt ihr ... ?

<< < (6/9) > >>

SiamTiger:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=18046#post18046 ---Wo grad alle von England reden, der Pfundkurs steht gerade sehr niedrig ... Ein britischer Pfund sind 1,0456 Euro. Heute Abend steht\'s auf 1:1, da wett ich drauf :P Da mein Bruder grad mit Creditkarte bereit steht, werd ich wohl einen größeren Einkauf bei BAM wagen
--- Ende Zitat ---

Habe letzte Woche für 1,10 EUR in England geordert. Kurs am Dienstag waren 1,06. Kann sich wirklich nur noch um Tage handeln bis der Kurs sich irgendwo bei 1 EUR einpendelt.

Im übrigen sind zur Zeit einige Forge World Produkte günstiger als die GW Plastikvariante. Bsp: Baneblade Mischbausätze oder Ehrwürdige Cybots.

Gorac:
- Osprey \"German Field Fortifications 1939 - 1945\"
- ein Elch T-Shirt
- weiße Handtücher von Muttern ?(
- Kino-Gutscheine
- leide keine Pin-up-Bettwäsche ;(

@Björn
Die neue Unterhose musst du auf der Kauzenburg unbedingt vorführen :P

Regulator:

--- Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=18049#post18049 ---
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=18046#post18046 ---Wo grad alle von England reden, der Pfundkurs steht gerade sehr niedrig ... Ein britischer Pfund sind 1,0456 Euro. Heute Abend steht\'s auf 1:1, da wett ich drauf :P Da mein Bruder grad mit Creditkarte bereit steht, werd ich wohl einen größeren Einkauf bei BAM wagen
--- Ende Zitat ---
Habe letzte Woche für 1,10 EUR in England geordert. Kurs am Dienstag waren 1,06. Kann sich wirklich nur noch um Tage handeln bis der Kurs sich irgendwo bei 1 EUR einpendelt.

--- Ende Zitat ---
Naja, ich hab mir grad trozdem bei BAM 7 Packs und einen MG-Schützen gekauft, für schlappe 40 Euro, orginal Preis war 37 Pfund ...

Grimm:
Menic alles halb so aufregend schau unter
http://rockabilly-rules.com/

Driscoles:
Gorac !
Ich wußte garnicht, daß wir uns ein Zimmer teilen :)

Grimm !
Du überraschst mich immer wieder :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln