Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Treffen 9.4.2015
Randomgeneratorfail:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich bediene mich aus Despreat Measures ( das erklärt auch warum meine Armee so verdammt klein ist ) aber bediene dich ruhig aus allen LW Listen ich habe da kein Problem mit.
opa wuttke:
kann doch nicht... :crying_1:
56er:
Ich bringe meine 15mm Deutschen mit, für FoW oder gerne auch noch ne kleine Runde Battlegroup.
Vorher geht es aber noch bei 800p Dystopian Wars mit Diego zur Sache.
@randomgeneratorfail: Galerie ist ab 19:30 für Tabletop und Wargames geöffnet.
56er:
Hier übrigens die Fotos zu letzter Woche. Außerdem haben wir Battlegroup bie Moritz gespielt, hat sehr viel Spaß gemacht.
:offtopic:
Allerdings auch ein Wort der Ermahnung: Wir haben im letzten Monat immer wieder kleine Probleme mit Leuten die keine Spende für ihre Getränke in der Galerie lassen, bzw. nicht verzeichnen, wenn sie sich was zu trinken nehmen. :negative_1:
Das mag sich nicht nach viel anhören, aber die Defizite übernehmen so immer die Leute, die mehr spenden als ukb ist. Ergo, gehen die Spenden für den Club genau am gleichen Abend direkt drauf, weil einige Leute zu fein für ein oder zwei Striche waren :smiley_emoticons_pirate_censored: . Das ist einfach immens ärgerlich und kann leicht verhindert werden. Für den Club bleibt dann auch nichts hängen und im schlimmsten Fall müssen die Mitglieder die sich die Mühe machen den Laden für euch zu schmeißen sogar noch selber was drauflegen (was aber zum Glück noch nicht der Fall war).
Macht euren Strich, und wenn ihr direkt gespendet habt, macht ihr einfach nen Eintrag \"Direkt gespendet\" und macht da einen Strich. :smiley_emoticons_pirat_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln