Kaserne > Bildergalerie
JOHNNY REB (Offizier fertig!)
Erestor90:
Wunderschöne Figuren !
Sehr abwechslungsreich. Ich bin auch grade an meinen Rebellen dran, aber so gut sehen die nicht aus. :D
Das mit dem Schulter an Schulter marschierenden Figuren, ist eine gute Idee und sieht auch realistischer aus als meine Truppe.
Ich glaub das Kopier ich. :rolleyes:
Darf ich fragen, was für einen Khaki und Grau-Ton du für die Hose und Jacke bei der zweiten Figur von rechts verwendet hast?
Lt. Hazel:
@Erestor90
Die Hose ist VMC Charred Brown als Grundfarbe, für den Mittelton gemischt mit Foundry Rawhide A und dazu Bleached Bone für die Highlights (die komplette RawhideTriade ist bei dem 3. v.Links auf der Jacke zu sehen). Die Jacke ist VGC Cold Grey + VMC khaki + Schwarz als Grundton, dann Cold Grey+Khaki als Mittelton und dazu wieder Bleached Bone für´s Highlighten.
Ich hab mir dein Irisches Regiment oft angeschaut und find sie perfekt, bis halt auf die Basebreite. Is n bischen fummelig, 6 Figuren auf ein kleines Base zu kriegen, lohnt aber. Freu mich schon auf deine Rebellen ;)
flytime:
Sehr schön!
Crusader:
Wie hast du die auf den Flaschenstöpseln befestigt?
Cpt Alatriste:
Schöne minis, sehr präzize und fein angemalt, finde nur die posen `ne bisschen langweilig, aber dafür kannst du nicht.
.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln