Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 00:08:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Herr der Ringe - Mordor - Modell für Spectre  (Gelesen 1602 mal)

Infanterie-König

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Herr der Ringe - Mordor - Modell für Spectre
« am: 02. April 2015 - 16:40:00 »

Ich habe im Mordor-Regelbuch bei der Einheitenbeschreibung ein Bild des Spectre gesehen. Kann aber sowas nirgends finden. Klar, es werden nicht mehr alle HdR-Figuren produziert. aber meine Frage: gab es dazu mal offizielle Modelle? Auch bei EBay habe ich nix gefunden.
Überlege, einfach einen wahllosen Menschen, Elfen oder auch Ork - so steht es im Mordor-Buch - \"umzufunktionieren \". Oder kann ich mir vergebliche Hoffnung machen, irgendwo mal einen gebraucht zu finden? ;)
Oder habt Ihr Ideen für alternative Modelle?

Jerekin

• Schneider
    • 0
« Antwort #1 am: 02. April 2015 - 16:50:58 »

Hmm,
die Einheitenbezeichnung Spectre sagt mir nichts. Was steht denn im Flufftext? Sind das die Geister aus der Schlacht des letzten Bündnisses?

Je nachdem könntest du z.B. die Grabunholde, die Geister aus den Totensümpfen (http://www.games-workshop.com/resources/catalog/product/600x620/99061466027_DeadMarshSpectresNEW01.jpg), die Geister von Dunharg oder auch geisterhaft angemalte normale Truppen nehmen.

Grüße Jere

Gandogar Silberbart

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #2 am: 02. April 2015 - 17:44:04 »

Spectre sind die Geister der Totensümpfe oder auch Gespenster genannt, die hier auch schon verlinkt wurden.
http://www.games-workshop.com/de-DE/Gespenster-der-Totens%C3%BCmpfe
Die Modelle und Profile werden ebenfalls für die Untoten in einer Angmararmee genutzt.

Nicht zu verwechseln mit den Morgulschleichern/Morgul Stalkern:
Hobbit Tabletop Liga:
Facebook
Youtube

Infanterie-König

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #3 am: 03. April 2015 - 23:19:01 »

Danke, Gandogar! Die meinte ich und habe ich gesucht! Hast Du Erfahrungen mit denen? Die erscheinen mir mit Ihr Fähigkeit zum Ranholen gegnerischer Einheiten ziemlich stark.