Kaserne > Bildergalerie
Stoessi\'s Zombicide Corner
lolle:
Stossi: Du hast meine 50 Survivors vergessen. ;)
VoodooRacer:
[font=\'Calibri]Die Figur ist wirklich gut bemalt. Hut ab! Gerade der Slogan auf dem Oberteil kommt gut rüber… :thumbup: [/font][/color]
[font=\'Calibri]Das Entgraten von Weichplastik-Figuren ist so ein Thema für sich. Jedenfalls bringen hier Feilen nichts. Da franst das Material höchstens aus…[/font][/color]
[font=\'Calibri]Ein kleiner Tipp meinerseits: beschaffe Dir in einer Apotheke spitze Einweg-Skalpelle. Mit denen lässt sich der Grat immer sehr gut wegschneiden. Bei meinen 72iger Figuren hat das schon gut funktioniert…[/font][font=\'Calibri]Dazu soll es noch die Möglichkeit geben, die Figuren vorher einige Stunden ins Eisfach zu legen. Hört sich jetzt bescheuert an, steckt aber Sinn dahinter. So wird der Grat dadurch brüchig und lässt sich noch besser entfernen. Wichtig ist es aber dabei, die kalte/ vereiste Figur zu entgraten. Wenn diese wieder aufgetaut ist, hat es wenig Sinn… :D [/font][/color]
Stoessi:
Danke für den Tipp! Das werde ich mal ausprobieren.
Stoessi:
Mehr Bilder inkl. ein paar WIPs: http://stoessi.blogspot.de/2015/05/zombicide-wanda-across-finish-line.html
dirk:
Wieder eine tolle Figur von dir. Die Bemalung ist klasse !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln