Allgemeines > Tabletop News

SAGA Untote

<< < (2/4) > >>

SiamTiger:
Idee schick, Ausführung flop!

85 GBP ist harter Tobak. Und bzgl. der Miniaturen, da würde ich mir bei Mantic was aus dem Untotensortiment schnappen, das sieht besser aus, ist günstiger und besser gegossen.

Strand:
Einige der Minis finde ich ganz ok, aber 85 Pfund ist wirklich nur etwas für Liebhaber. Insbesondere, da mich z.B. die Würfel überhaupt nicht interessieren.

Black Guardian:
Bei 49 Metallfiguren + 2 Grabmarkern, Regeln, Battleboard und Würfeln finde ich 85 Pfund jetzt nicht unbedingt \"harten Tobak\" oder total überzogen. Sicherlich leicht über dem normalen Niveau, aber ich bins eigentlich gewohnt, dass Zinnfiguren in 28mm rund 2€/St. kosten... und die SAGA-Würfel allein verscherbeln sie ja sonst für 10-15€ wenn ich mich recht entsinne.

Ich habe das latente Gefühl, dass da einige Leute den Text nicht gelesen haben und nur anhand der 24 Figuren auf dem Bild geurteilt haben. Ihr bekommt aber ~2x das was abgebildet ist wenn ihr auf den Text schaut! :wacko:

nille:
ich sag mal so: minis sehe cool aus, die idee ist auch ganz gut aber ich hätte nicht mehr als 60e dafür ausgegeben. bedenke, dass 80 pfund ja knapp 100e sind...

Black Guardian:

--- Zitat von: \'nille\',\'index.php?page=Thread&postID=190911#post190911 ---ich sag mal so: minis sehe cool aus, die idee ist auch ganz gut aber ich hätte nicht mehr als 60e dafür ausgegeben. bedenke, dass 80 pfund ja knapp 100e sind...
--- Ende Zitat ---
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Such mir mal bitte einen 28mm-Hersteller raus, der Zinnfiguren für 1€/Stück anbietet... geht m.E.n nur mit Plastik und ich schätze mal dafür war die Aktion für Gripping Beast zu spekulativ wegen der enormen Investkosten für Plastikguss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln